Beiträge von saveman168


    Jau, das sind doch die Beiträge die man sich erhofft, wenn man in einem Forum Seine Wünsche schreibt.


    Vielen Dank für diesen Beitrag höchster Qualität!!! :D:D


    save

    mb001


    ja waren zwei Fragen.


    Mist wie bekomme ich das denn hin. Wir haben in der Firma Outlook 2003 und ich vermassel immer die Termine. Brauche ein Handy, mit dem ich über eine Software Outlook und Handy synchronisieren kann. Am besten mit bluetooth.


    Was für ein Handy wäre denn hier eine Alternative???


    Habe leider nicht viel Ahnung von den ganzen Unterschieden. Wäre ein Handy mit Microsoft Moble die bessere Wahl für diesen Wunsch?


    save

    Wenn ein Anruf in Abwesenheit im Handy aufgelaufen ist, blinkt bei einem der hier beschriebenen Handys vielleicht eine LED? Möchte das mitbekommen ohne das ich auf das Touch drücken muss.


    Wenn man einen Besprechungstermin mit Erinnerung 15 Minuten bevor der Termin beginnt in Outlook bekommen hat.


    a- Synchronisiert das Handy diesen Termin über bluetooth mit Outlook


    b- Erinnert das Handy 15 Minuten bevor der Termin beginnt auch



    save

    Möchte mir ein neues Handy kaufen. Ob es nun ein Nokia N900 oder ein HTC oder was anderes ist, ist mir eigentlich egal, denke das die guten Handys sich nicht wirklich viel nehmen. Meine Spezifikation:


    Touchscreen unbedingt
    WLAN zwingend
    QWERZ Tastatur nicht notwendig, aber kein Hinderungsgrund
    Qualität Kamera sollte recht gut sein, aber nicht Kriegsentscheidend.
    Was mir extrem wichtig ist, ist das ich an dem Telefon wenn ein Anruf in Abwesenheit war erkennen kann, das jemand angerufen hat ohne das ich den Touchscreen berühren muss, also eine LED die blinkt. (Weiß nicht ob es sowas gibt.
    Desweiteren sollte das Handy sich per Bluetooth mit Outlook 2003 oder 2007 synchronisieren und mich dann erinnern wenn das Erinnerungshäkchen in einer Aufgabe oder einem Besprechungstermin gesetzt wurde. (Vergesse auf der Arbeit immer meine Termin, da ich ständig unterwegs bin im Haus und mein Outlook am Arbeitsplatz mich erinnert, aber halt mein Handy nicht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    save

    Re: Re: SL55 analoges Telefon????


    Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Das ist richtig! Der Kandidat erhaelt 100 Gummipunkte, damit er diese gegen eine nicht prellende Tastatur eintauschen kann ;)


    Gruss
    Chris


    Vielen Dank für diesen schnellen Service, Veloraptor

    Ich verstehe das nicht!!!!!!!


    Wieso ist das SL55 ein analoges Telefon? Das SL550 ist ein analoges Telefon. Das Mobiltelefon SL55 ist nach DECT Standard doch auch mit einem SX255 zu betreiben. Meines Wissens gibt es keine Funktion die das SL55 an der Basis SX255 nicht kann.


    Ist das so richtig??