Beiträge von saveman168

    Ich habe ein Gigaset 3060. Nun sind einige meiner Mobilteile in die Jahre gekommen. Damit man sich nicht sofort 3 neue Mobilteile kaufen muß habe ich überlegt ob ich sukzessive mir die Mobilfunkteile holen kann.


    Läuft ein S45 an einer 3060 Basisstation?


    Gehen irgend welche Dinge die das S45 kann nicht?


    Möchte Später vielleicht eine SX255 kaufen, hier kann man ja die Basis über den PC verwalten.


    Danke für Eure Antworten

    Du hast völlig Recht. Ich meinte auch die S45 Mobilteile. Kann man denn die Telefonnummern im SX255 am PC editieren? Ich meinte auch das SX455 im Vergleich zum SX255, hatte nur nicht realisiert das das X immer für ISDN steht. Bis auf die Editierbarkeit am PC und den 2 analog Eingängen sind die beiden Geräte vergleichbar oder? Reichweite und Möglichkeiten beim telefonieren scheinen gleich zu sein, oder?

    Habe früher ein 3060von Siemens gehabt. Wenn ich mir eine sx255 Station kaufe mit 3 x S44 Mobilteilen, habe ich irgend welche Vorteile im Gegensatz zu einem S455 mit 2 xS44 Geräten. Habe leider wenig Ahnung und brauche Hilfe. Für mich ist eine große Reichweite wichtig und ich möchte vielleicht später eine Gegensprechanlage an der Haustür installieren.

    Ich weiß das das S44 ein Erweiterungsmobilteil ist ohne Basis. Nun ist das S440 bei sehr vielen Händlern deutlich billiger. Ich wollte mir eine S445 und zwei S44 holen. Da aber die S440 20,--Euronen billiger sind überlege ich mir anstatt zwei S44 lieber zwei S440 zu kaufen. Ich muss die S440 ja nicht an die Isdn-Leitung stecken, dann habe ich auch nicht drei Basen die funken. Ich stecke Sie nur in die Steckdose damit Sie die Mobilteile aufladen können und das S445 wird natürlich in den NTBA gesteckt. Das müsste doch eigentlich problemlos gehen oder?


    Danke für Eure Hilfe