Welches Handy von Eplus

• Hallo zusammen,

ich würde gerne ein t&m 50 vertrag über das web abschließen.

Welches der angeboten Geräte ist denn besonders zu empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

haidiho

• aeh... kommt doch ganz drauf an welche ansprueche du an dein neues handy stellst!
    nutzer a ist mit geraet c am besten bedient, nutzer b mit geraet f..etc...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• zur zeit habe ich das k700i finde ich eigentlich ganz gut das teil.
    optisch finde ich das v3i und das k750i bzw. w800i ganz gut.

aber die entscheidung fällt so schwer.

• H!,

wenn Dir das K700i gefällt, ist der Umstieg auf K750i/W800i sehr leicht und es wird Dir auch gefallen.
    Das V3i ist ein Klappenmodell aber dafür recht stylish.

Fazit:
    Die Optik wird's entscheiden... :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Wobei man dazu sagen sollte, dass die SonyEricssons, insbesondere das K750i, nicht gerade zu den empfangsstärksten im 1800MHz Band gehören ( na ja, dann profitiert man vielleicht ab April beim Aufbau d.EGSM Frequenzen ).
    Das Samsung D600 ist auch sehr zu empfehlen, v.a. Dingen besitzt es neben den technsichen Eigenschaften auch eine gute Verabeitung!
    Viel Spass bei der Entscheidung! :D

• Wenn du mir dem K700 zufrieden bist, solltest du drüber nachdenken, bei nem freien Internethändler den Vertrag abzuschließen und dir das Geld was sonst in ein neues Handy fließen würde, auszahlen zu lassen. Nur so als Gedankenanstoß... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!