.
Outlook 2003 - Mehrere Junk-Emails auf den Spamfilter setzten?
-
-
-
Leider weiß ich da momentan auch keinen Rat. Aber wenigstens scheine ich seit gestern nicht alleine zu sein.
163 Spam Mail mit Mailer Demon und sonstigem. Alles von .ru Adressen

-
.
-
Alle Mails markieren, dann über aktionen-->junk email gehen und zack sind alle im Spam Filter

-
Vielleicht auch mal von der Microsoft Homepage das letzte "Outlook Junk Filter Update" runterladen.
Bei mir funktioniert der Junk Filter automatisch so gut, dass ich so gut wie keine E-Mails händisch nachnominierne muss.
-
.
-
Und seit heute funktioniert meine Regel nicht mehr. Komisch. Ich bekomme nun auch die Mails mit dem Text "SPAM" nicht in den Junk Ordner. Zumindest nicht alle.
Schöner Mist. Werde mal die Regel neu erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und seit heute funktioniert meine Regel nicht mehr. Komisch. Ich bekomme nun auch die Mails mit dem Text "SPAM" nicht in den Junk Ordner. Zumindest nicht alle.Schöner Mist. Werde mal die Regel neu erstellen.
Das Problem hab ich schon seit anfang an. Hab erst gedacht, es liegt an der Reihenfolge der Regeln. Aber das war es nicht. Alle Mails mit dem Titel "Bulk" sollten sofort in den Junk-Mail-Ordner kopiert werden. Outlook interessiert das aber nicht.Ziemlich unausgereift das ganze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!