Bestes Clamshell-Phone?

• Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, welchen Favorit ihr bei oben genannten Handys habt?

Aber bitte mit Begründung.
    Könnt auch schreiben was euch gut gefällt dran und was nicht.

Die groben Kritikpunkte nach denen ihr auswählt sollten in etwa folgende sein:

Desgin, Technische Eigenschaften und praktische Eigenschaften.

:D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Schon gelesen? ;)

Zitat

welchen Favorit ihr bei oben genannten Handys habt?

Sony Ericsson Z800, einfach weil es von SonyEricsson ist (bin SE Fan) und es da z.Z keins mit besserer Ausstattung gibt. Andererseits gefällt mir das Z520i auch sehr gut, als 2Handy würde ich das nehmen.
    Bei Samsung würde ich das D730 nehmen, weil es Serie60 hat. Wenn jemand allerdings ein kleines UMTS Handy will, würde ich das Z500 nehmen. Andere legen mehr Wert auf Mp3, dann wäre das E770 das Beste.

Mehr Infos also bitte: Preis? Neu/Gebraucht? Smartphone? (dann käme auch das Moto Mpx220 in Frage), usw. ;)

• Naja, also N71 soll wohl recht gut werden. Steht leider noch nicht fest wann es kommt. Auch S60.
    Nokia N90 ist auch ein sehr gutes Clamshell. Vor allem das Display ist bis jetzt unerreicht und auch die Kamera macht einen guten Eindruck. Mit S60 wird das ganze dann auch noch zu einem ordentlichem Smartphone ;)

Gruss

• Tut mir leid für das Missverständnis.

Aber das Ganze soll keine Beratung sein, sondern mehr eine Umfrage. Nur leider konnt ich in entsprechende Kategorie nix schreiben -.-'

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Aber das Ganze soll keine Beratung sein, sondern mehr eine Umfrage. Nur leider konnt ich in entsprechende Kategorie nix schreiben -.-'

Auch dann trifft mein 1. Posting zu. Es gibt das "Beste" (Clammshell)-Handy. Wie schon beschrieben, jeder hat andere Ansprüche und somit ein anderes Gerät. Aber wenns sich glücklich macht :D :
    - Sony Ericsson Z800, UMTS, gutes Display, Speicherkarten bis 2 GB, vernünftige Kamera, gute Tastatur.

• Vielleicht das Motorola V3x:

- kann GSM und UMTS
    - hübsches Design
    - nicht zu dick
    - grosses Innendisplay (240x320) mit sehr gutem Kontrast
    - Aussendisplay
    - 18 Bit Farben
    - zwei Kameras, Hauptkamera (1600x1200)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!