Hi,
Ich kann keine RUL mit der O2- Multicard, 2. Priorität schalten, wenn die SIM mit der 1. Priorität ausgeschaltet ist. Wenn beide SIMs online sind, gehen von beiden Geräten die RUL zu schalten. Ist das normal , oder klemmt es beim NB?
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich kann keine RUL mit der O2- Multicard, 2. Priorität schalten, wenn die SIM mit der 1. Priorität ausgeschaltet ist. Wenn beide SIMs online sind, gehen von beiden Geräten die RUL zu schalten. Ist das normal , oder klemmt es beim NB?
M
Soweit ich weiß, kommt zwar ne Fehlermeldung, die Umleitung wird aber dennoch gesetzt.
Re: RUL geht nicht zu schalten von O2-Multicard 2 Priorität !
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Ist das normal , oder klemmt es beim NB?
M
Ist normal.
Hi, na prima, danke für die Antworten, ich habe heute solange dran rumgefummelt und die RUL von verschiedenen Telefonen bei verschieden geschalteten Sims ausprobiert und jetzt schein alles zu gehen, war wohl ein Relais beim NB eingerostet. ![]()
.
M.
Wenn man zuverlässlich die RULs mit der MC ändern möchte, dann bucht man dafür alle gleichzeitig ins Netz ein. Es kann auch sein, dass man eine Fehlermeldung bekommt und die RUL trotzdem gesetzt wird. Da man das dann aber nicht sofort sehen kann, weil die Fehlermeldung auch richtig sein kann, ist momentan zu empfehlen, dass man alle einbucht.
Es gab mal ein MC-Update um diese Schwäche zu beheben, wurde aber wieder zurückgenommen und nun warten wieder alle darauf.
la la la ...
MC Phase 2 ...
guck doch einfach mal nach ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!