RUL geht nicht zu schalten von O2-Multicard 2 Priorität !

• Hi,
    Ich kann keine RUL mit der O2- Multicard, 2. Priorität schalten, wenn die SIM mit der 1. Priorität ausgeschaltet ist. Wenn beide SIMs online sind, gehen von beiden Geräten die RUL zu schalten. Ist das normal , oder klemmt es beim NB?

M

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Soweit ich weiß, kommt zwar ne Fehlermeldung, die Umleitung wird aber dennoch gesetzt.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: RUL geht nicht zu schalten von O2-Multicard 2 Priorität !

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ist das normal , oder klemmt es beim NB?
    M

Ist normal.

• Hi, na prima, danke für die Antworten, ich habe heute solange dran rumgefummelt und die RUL von verschiedenen Telefonen bei verschieden geschalteten Sims ausprobiert und jetzt schein alles zu gehen, war wohl ein Relais beim NB eingerostet. :):) .

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Wenn man zuverlässlich die RULs mit der MC ändern möchte, dann bucht man dafür alle gleichzeitig ins Netz ein. Es kann auch sein, dass man eine Fehlermeldung bekommt und die RUL trotzdem gesetzt wird. Da man das dann aber nicht sofort sehen kann, weil die Fehlermeldung auch richtig sein kann, ist momentan zu empfehlen, dass man alle einbucht.
    Es gab mal ein MC-Update um diese Schwäche zu beheben, wurde aber wieder zurückgenommen und nun warten wieder alle darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!