V3i: Probleme beim SMS-Versand

• Neben diversen anderen Problemen bei meinem V3i (und wenn ich mir das Forum hier so durchlese bin ich scheinbar nicht der einzige, der nicht zufrieden ist), ist jetzt ein weiteres, nerviges Problem aufgetaucht: immer wenn ich eine SMS bekomme und dann auf "Antworten" gehe, sendet das Telefon die SMS auf einmal schon ab, während ich noch den Text schreibe - und ich bin mir 100%ig sicher, daß ich nicht ausversehen auf die "Senden"-Taste gekommen bin! Anfangs war das nur sporadisch, aber inzwischen passiert das bei fast jeder SMS! Das ist jetzt schon mein zweites V3i, das erste mußte ich schon umtauschen, weil es ständig "abgestürzt" ist. Meiner Meinung nach eines der schlechtesten und unausgereifsten Handys, das ich je hatte. Tolles Design und nichts dahinter! :mad:

• Re: V3i: Probleme beim SMS-Versand

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Neben diversen anderen Problemen bei meinem V3i (und wenn ich mir das Forum hier so durchlese bin ich scheinbar nicht der einzige, der nicht zufrieden ist), ist jetzt ein weiteres, nerviges Problem aufgetaucht: immer wenn ich eine SMS bekomme und dann auf "Antworten" gehe, sendet das Telefon die SMS auf einmal schon ab, während ich noch den Text schreibe - und ich bin mir 100%ig sicher, daß ich nicht ausversehen auf die "Senden"-Taste gekommen bin! Anfangs war das nur sporadisch, aber inzwischen passiert das bei fast jeder SMS! Das ist jetzt schon mein zweites V3i, das erste mußte ich schon umtauschen, weil es ständig "abgestürzt" ist. Meiner Meinung nach eines der schlechtesten und unausgereifsten Handys, das ich je hatte. Tolles Design und nichts dahinter! :mad:

Deine Aussagen und Probleme kann ich leider nicht nachvollziehen. Von welchem Provider ist das Handy und mit welcher Software ist das Handy ausgestattet?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ich habe meinen O2-Vertrag verlängert, allerdings nicht im O2-Shop, sondern beim Media-Markt, habe also ein Handy OHNE O2-Voreinstellungen bekommen. Flex-Version (falls das wichtig ist, habe keine Ahnung was das sein soll): SE7721AXXF1055, SW-Version:R479_G_08.B4.34R, SSP S/W Version: 631F1F00. Hilft das weiter?

• O2 ist bekannt für die recht eigenwillige Software und dass hier die Leute Probleme mit dem Moto haben ist klar. Wer zufrieden ist, fragt in Foren ja auch nicht nach Support. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    O2 ist bekannt für die recht eigenwillige Software und dass hier die Leute Probleme mit dem Moto haben ist klar.

...wobei ich davon ausgehe, dass bei einem Gerät "ohne O2-Voreinstellungen" auch keine o2-Software drauf ist.

• Zitat

Ops, so kann man was überlesen... :)

Mit Lesen hast du wohl so deine Probleme. ;) Siehe dein letztes Posting im V3i Klingeltöne Tread.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Na nun werd' aber mal nicht unverschämt! Was kann ich denn dafür, wenn ihr in einem Thread über das V3i über ein anderes Handy labert!?

Ich finde Deinen Kommentar unpassend, respektlos und völlig überflüssig. :flop:

• Zitat

Na nun werd' aber mal nicht unverschämt! Was kann ich denn dafür, wenn ihr in einem Thread über das V3i über ein anderes Handy labert!?

Ich finde Deinen Kommentar unpassend, respektlos und völlig überflüssig. :flop:

Immer ruhig bleiben. Wenn du den V3i Klingeltöne Tread richtig gelesen hättest, hätte es deines Postings nicht bedurft, denn dann wäre dir aufgefallen das es mittlerweile um Motorola Handys allgemein ging. Falls du mein Smiley übersehen haben solltest sind wir wieder beim Thema. Das ist aber noch lange kein Grund sich so auf den Schlips getreten zu fühlen, zumal noch zum Fasching. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!