Erfahrungen mit echlecom.de / handykarl / berlinphone

• Kann auch nur sehr Positiv über Karl berichten, wirklich :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• [Frage] Erfahrungen mit echlecom.de ?

hi alle zusammen,

ich bin neu hier & wollte mal von euch wissen was für Erfahrungen ihr mit echlecom.de gemacht habt ?

Ich überlege ernsthaft mir das S300 mit eplus Vertrag dort zu bestellen, da die Preise dort sehr angemessen sind, wie ich finde.

Wie sieht es aus mit Lieferzeiten, Service etc ?

Wäre wirklich sehr verbunden wenn ihr eure Erfahrungen darüber hier rein posten könntet. :)

P.S. Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet, falls nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung :)

• Hi,
    Kontakt, Lieferzeiten, Zuverlaessigkeit => 1A :top:

Sollte aber auch einiges in der Suche vorhanden sein ;)

c ya
    n3o

• ohh tut mir leid...habe die SuFu zwar genutzt aber warscheinlich nach dem falschen Begriff gesucht:D

Tut mir echt leid...

Aber finde es wirklich super das einem hier so schnell geholfen wird.

VIELEN DANK !:)

• Erfahrungen mit berlinphone

Ich habe dieses Angebot hier wahrgenommen, hier meine Erfahrungen...

Sehr freundliche, zuvorkommende Kommunikation, unmittelbare Reaktion auf eMails und im Thread, schnelle Abwicklung (Samstag beantragt, Mittwoch die freigeschaltete Karte erhalten!), wenn jetzt auch noch die zugesicherte Auszahlung in angemessenem Zeitrahmen wie zugesichert kommt (wovon ich ausgehe!), bin ich sehr zufrieden!!! :top: :top: :top:

• Da schliesse ich mich doch gleich an, mit noch rekordverdächtigeren Werten: Sonntag Unterlagen gemailt, Dienstag lag die Karte bereits im Kasten!

Supertoller Service, jederzeit hilfsbereit - egal, ob im Forum oder per Mail.

Weiter so! :top:

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Weiß hier jemand, warum die Shops von Karl alle offline sind?

schließ mich der frage an....

Jeder fängt mal klein an und darum bitte keine unnötigen Komentare...
    Bin Behindert und stehe dazu..Könnt mich beleidigen wie ihr wollt...ich steh darüber.
    Rechtschreibfehler sind für alle da...Greif zu.solange welche da sind :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!