In Not von PC Suite & USB Treiber vom Samsung D730

• Hallo Leute,

ich benötige die usb treiber und die Software von dem Handy da bei meinem keine dabei war.
    Die aus dem Internet funktioniert nicht, es müssen die treiber von der cd sein sowie die software.
    Bitte tut mir den gefalllen und lasst es mir irgendwie zu kommen. Ich muss meine Daten sichern.

Danke !

• ich hab grad die cd in einer anderen wohnung, versuch doch einfach mal die pc suite von nokia für 6680 zum beispiel, vielleicht gehts ja, die samsung pc soft ist ja auch von nokia. Zumindest konnte ich früher mit der soft von sendo auf mein SX1 zugreifen :)

• Dazu auch mal eine Frage von mir:

Bekomme auch die Woche ein D730. Wo finde ich immer die aktuelle Version von der PC Suite?
    Auf der Samsung.de habe ich noch nicht mal das D730 entdecken können.

Oder auch: Welche Nokia PC Suite kann ich nutzen (vollwertig!)?

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Noch mal eine Frage zum Anhängen:
    Warum funktioniert das D730 nicht mit der Nokia PC Suite :confused:

Vermutlich weil es kein Nokia Handy ist.*g*

Nee mal im Ernst. Ich vermute dass es an der Abfrage in der Software liegt, schließlich meldet sich das Handy nicht mit einer nokiatypischen Profuktbezeichnung. Aber wozu willst Du denn die Nokia Software nutzen? Reicht der Umfang der Samsung Software in irgendwelchen Punkten nicht von der Ausstattung her?

• Das Problem ist, dass die Samsung Soft nicht mit Office 2007 Beta 2 läuft, die Nokia Soft hingegen schon (wohl, da öfters geupdatet, und neuer)... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!