Internet Explorer läd keine Bilder und Seiten nicht fertig

  • Hallo,


    gerade komme ich wieder von meinem Wochenend Trip aus Kroatien zurück und jetzt zickt mein Internet Explorer! Er läd einfach keine Bilder mehr, d.h. z.B. hier im Forum werden die Smilys und Banner nicht angezeigt. Es kommt aber nich das rote X sondern, es bleibt einfach leer, als ob es noch geladen wird...die Statusanzeige verschwindet aber, dass Forum z.B. ist komplett verrutscht, die Tabellen sind nicht geordnet. Normalerweise müsste hier nochmal ein kurzes Laden kommen und der IE rückt dann alles zurecht, manchmal sieht man das wenn die Leitung ausgelastet ist, der letzte "Ladevorgang" aber fehlt nun!


    Zudem werden wie gesagt keine Bilder mehr geladen, liegt aber nicht an meinem Anschluss, mit Opera geht alles normal, doch ich bin meinen IE gewohnt. Firewall hab ich keine, versucht habe ich bisher:


    -> Temporäre Internetdateien geleert/gelöscht
    -> Alle Cookies gelöscht


    kein Erfolg!:(


    Bin für jeden Tipp schon im Voraus dankbar,
    Zlatko

  • Seltsamerweise geht heute wieder alles normal ohne etwas unternommen zu haben...ich werde den IE nie verstehn!:(

  • Nein, nun ist es wieder so, Bilder will er einfach sporadisch nicht laden, egal ob in Foren oder z.B. bei Google...


    Das nervt total!:(

  • Hallo Oli,


    ja, ich habe den Verlauf gelöscht. Das mit den Windows Updates habe ich nicht gemacht, ich habe mein Windows noch nie geupdatet und es gab dieszbezüglich auch nie Probleme. Liegt ja am IE, da ist die neuste Version inkl. der Servicetools installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!