Ersatz für SX1 oder T39 gesucht

• Hi

Ich hab gerade gemerkt, daß ich ja schon wieder mit einer VVL dran bin (E+).
    Aber eigentlich bin ich ja einigermaßen glücklich mit dem was ich hier so habe. :)
    Als "Haupthandy" mein T39, und das zu ersetzen wird wohl schwer. Ein Handy zu finden, daß genau die Funktionen hat, genausolange Standby hat, und so gut aussieht, wird nicht leicht. :) Aber falls jemand was dazu einfällt, tut euch keinen Zwang an. :)
    Vorallem wichtig:
    Bluetooth (vorallem für die FSE im Auto), Infrarot, GPRS(selten aber manchmal eben doch), Wecker, Standbyzeit, Handlichkeit, Design.

Daher denke ich eher über einen Ersatz für das Zweithandy Siemens SX1 nach. Also ein Handy, daß mindestens die Funktionen des SX1 hat, ohne seine Schwächen (Stand by Zeit, Größe, Tastenverteilung Software) zu haben.
    Vorallem folgendes sollte vorhanden sein:
    Kamera mit möglichst guter Auflösung, und Qualität.
    Speicherkarte, am besten MMC oder SD, damit ich die vorhandenen Karten weiternutzen kann. Die Karte muß aus dem Handy entnommen und eingesetzt werden können, ohne den Akku rauszunehmen.
    MP3 Player, der auch ohne Kopfhöhrer benutzt werden kann.
    Bluetooth; Infrarot; lange Standby Zeit; Handliche Größe; Eine Tastensperre, die ihre Pflicht erfüllt :).
    Java oder Symbian oder ähnliches müssen nicht unbedingt sein, stören aber auch nicht.
    UMTS nur wenn ich das im bestehenden Time&More 20 (DM Tarif) nutzen kann.
    Radio nicht unbedingt erforderlich, aber wenn es drin ist... (wird es auch kaum benutzt) :)
    Hersteller spielt keine Rolle, solange es kein Nokia ist. Ich kann das nicht Technisch begründen, ich mag Nokia einfach nicht. :)

Falls es natürlich in den weiten des Handymarktes eines gibt, daß die Qualitäten des T39 mit denen des SX1 vereinigt, hätte es gute Chancen meine Sammlung zu bereichern.

So jetzt hab ich hoffentlich nichts vergessen. Lasst mal eure Vorschläge hören. Ich hab leider bisher nix wirklich überzeugendes gefunden.

Danke schonmal vorab.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!