.
Empfehlungen für: Analoges, schnurgebundenes Telefon mit AB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
PS: Bei TT sind Signaturen nur mit bis zu 5Zeilen erlaubt.

Was hälst Du von diesem:
Topcom Allure 200 Komfort-Telefon mit LCD-Display -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hat das PA711 denn Clip? Dann wäre es das Richtige für mich das alles kann was ich suche...
PS: Bei TT sind Signaturen nur mit bis zu 5Zeilen erlaubt.
Das PA711 hat CLIP.Das mit der Signatur hat bisher noch keiner gemerkt (ich auch nicht).
Das ganze ist eine idee des ippf.tk, damit bei Problemen die anderen sehen, was für Geräte man noch hat, an die keiner denkt, das es das Problem sein kann.
Oder um ProviderProbleme zu erkennen, wenn mehrere das gleiche Problem haben und Konfig-Fehler suchen.Die Begrenzung ist, damit es nicht zu lang wird, wenn man die normale oder noch größere Schrift nimmt.
Mal sehen, ob ich das irgendwie noch kürzer bekomme. -
.
-
Gebraucht bei eBay dürfte das günstigste sein.
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hat das PA711 denn die Funktion, dass mir der Anrufbeantworter auch die Uhrzeit ansagt wann der Anrufer das Band besprochen hat?
Guckst du Anleitung
http://www.telekom.de/etelco/d…39,985_1080_752-1,00.htmlMan kann in der Anruferliste auch die sehen, die auf den AB gesprochen haben (mit Nummer/Name und Datum und Zeit und Symbol für AB-Aufnahme).
AB-Aufnahmen-Liste und Anruferlsite ist die gleiche Funktion. Hat der Anrufer was gesprächen, hört man das dann.Ob man es auch angesagt wird, steht da nicht.
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Okay, danke für die Info bekomme morgen oder übermorgen von einem Bekannten ein PA711!
Daher habe ich nun ein paar Telefone zu verkaufen, siehe Sugnatur!

Und warum verkaufst du jetzt alle anderen?
Oder was sprach gegen das PA721? -
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!