hallo... ich hab leider keine beschreibung am start.. und auf der medion talk seite finde ich auch keine nummer...
wie kann ich meine mailbox denn jez abhören?
danke für die antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo... ich hab leider keine beschreibung am start.. und auf der medion talk seite finde ich auch keine nummer...
wie kann ich meine mailbox denn jez abhören?
danke für die antwort
Vorwahl-99-Rufnummer
Die Frage ist ja von wo aus Du die Mailbox abhören willst... Von Deinem Handy aus würde es auch einfacher mit der 9911 funktionieren. Ansonsten musst Du die oben gepostete Nummer verwenden.
Gruß
Mario
cool danke... ![]()
Bei meinen Aldikarten war eine sogenannte "Bedienungsanleitung" dabei, wenn man des Lesens mächtig ist sollte man dort alles finden was deine Fragen beantwortet :top:
Auf "gut deutsch" RTFM
@ heronimo
Dumm nur, dass ohnehelm oben geschrieben hat, dass er das Handbuch gerade nicht zur Hand hat... ![]()
Gruß
Mario
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
@ heronimo
Dumm nur, dass ohnehelm oben geschrieben hat, dass er das Handbuch gerade nicht zur Hand hat...
Gruß
Mario
Und Internet war auch gerade nicht verfügbar :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!