Wo kauft man ein Notebook mit 17" neu unter 850,-?

• Hi!

Wo kauft man ein Notebook mit 17" neu unter 850,-?

Angeboten bekommen habe ich das:

Packard Bell W3420 für 850,- inkl. 16% MwSt.

Bekommt man denn irgendein Gerät irgendwo günstiger?

Wichtig ist 17" und WLAN. DVD-Brenner u.ä. sind ja in der heutigen Zeit obligatorisch.

• Der Preis ist doch okay... siehe hier

P. S. Soll das jetzt ne Kaufberatung oder ne Preissuche werden? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hab ein Dell Inspiron 9300 mit 17" für knapp 1000 Euro bekommen. Und die 1000 Euro noch schön auf 6 Monate verteilt (zinslos). Würde kein Notebook mehr mit einem AMD Prozessor kaufen, die Akkulaufzeit ist ein Alptraum. Das Inspiron läuft echte 4 h (allerding mit dem 9 Kammerakku). Damit kann man arbeiten. Also leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf was vernünftiges...

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Hab ein Dell Inspiron 9300 mit 17" für knapp 1000 Euro bekommen. Und die 1000 Euro noch schön auf 6 Monate verteilt (zinslos). Würde kein Notebook mehr mit einem AMD Prozessor kaufen, die Akkulaufzeit ist ein Alptraum. Das Inspiron läuft echte 4 h (allerding mit dem 9 Kammerakku). Damit kann man arbeiten. Also leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf was vernünftiges...

In deinem Fall würde ich mir mal folgenden Artikel zur Gemüt führen. Das die Centrinotechnologie in jedem Fall höhere Akkulaufzeiten gegenüber einem AMD System besitzt, ist inzwischen nicht mehr als ein Wunschtraum der Marketingstrategen von Intel. :)

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    In deinem Fall würde ich mir mal folgenden Artikel zur Gemüt führen. Das die Centrinotechnologie in jedem Fall höhere Akkulaufzeiten gegenüber einem AMD System besitzt, ist inzwischen nicht mehr als ein Wunschtraum der Marketingstrategen von Intel. :)

Das habe ich aus der bitteren Erfahrung von zwei AMD Notebooks gesagt. Diese hatten im Neuzustand max. 90 Minuten nach einem Jahr noch 60 Minuten Laufzeit. Theroretische Abhandlungen interessieren mich da nicht, da zählen für mich nur die Erfahrungen in meiner realen Arbeitsumgebung. ;) (das zweite AMD NB habe ich praktisch geschenkt bekommen, sonst hätte ich es nicht gekauft...)

• Jetzt mal ernsthaft... ist bei einem 17" Schlepptop wirklich die Akkulaufzeit so wahnsinnig interessant? Denke die meisten nutzen so ein Teil eher als Desktop Ersatz. Mir persönlich wäre sogar ein 14" bzw. 15" zu groß zum herumtragen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Jetzt mal ernsthaft... ist bei einem 17" Schlepptop wirklich die Akkulaufzeit so wahnsinnig interessant? Denke die meisten nutzen so ein Teil eher als Desktop Ersatz. Mir persönlich wäre sogar ein 14" bzw. 15" zu groß zum herumtragen...

Ja genau, soll quasi hier stehen können, aber auch mal woanders. Nicht aber unterwegs.

Aber mir gehts nur um Displaygröße und Preis. Also ist quasi das Teil für 850,- ein Spitzenangebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!