ZitatOriginal geschrieben von zzap
199,8X + MWST. macht 237€ für X2 4200 mit 1 gb ram und 160er Platte samt 3 Jahren Service
nicht zu vergessen 1gb ram riegel mit 800mhz auswählen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
199,8X + MWST. macht 237€ für X2 4200 mit 1 gb ram und 160er Platte samt 3 Jahren Service
nicht zu vergessen 1gb ram riegel mit 800mhz auswählen! ![]()
seit mir bitte nicht böse aber wie mache ich das ich blicke da nicht durch mit dem optiplex.
hat einer irgendwie einen link für mich bitte.
mfg
Wie's aussieht spielt Dell grad an den Preisen herum... ![]()
Hab gerade den Cache gelöscht, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und plötzlich war das System nochmal 50€ billiger... :top:
Jetzt komme ich auch auf 199€ exkl MwSt.
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Wie's aussieht spielt Dell grad an den Preisen herum...
Hab gerade den Cache gelöscht, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und plötzlich war das System nochmal 50€ billiger... :top:
Jetzt komme ich auch auf 199€ exkl MwSt.
hi kannst du mir bitte den link geben.
mfg
Lies die Beschreibung im geposteten Link: Schick eine E-Mail an asknet und dann bekommst Du den Link zum shop. dann klickst du auf den 740 mt und konfigurierst alles auf minimalen preis.
aber nochmals die Frage: weiß jemand, wie man evtl. die großen monitore >24" darüber bestellen könnte?
aber nochmals die Frage: weiß jemand, wie man evtl. die großen monitore >24" darüber bestellen könnte?
was willst du denn genau erreichen?
keine versandkosten oder "fehlerrabatte".
bei asknet kann man auch ganz normal anrufen, ich habe auf arbeit ständig mit denen zu tun.
mcl
ich würde evtl. gern nen größeren monitor kaufen... sofern man ihn zu einem vernünftigen preis erhielte.
Also asknet zum Dellshop fragen, oder wie?
ja,
asknet mach die abwicklung für viele unis im grossen stil.
die haben bei dell eigene ansprechpartner und können theoretisch alles besorgen.
die besten rabatte gibt es natürlich für die "stangen"-systeme aber ich hab schon ein paarmal seltene sache über asknet von dell geordert und die preise waren schon ok.
mcl
Taugt das System was?
Hallo, habe alles konfiguriert, aber wie bestelle ich nun? Brauchen die noch irgendwelche Nachweise (für Studentenstatus) als Kopie, wenn ja wohin muss ich das schicken?
Eine Netzwerkkarte ist beim Optiplex 740 nicht inkl., oder? (für DSL)
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!