Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Edit by CR:


    Schnäppchen in diesen(!) Thread hier posten(!).


    Diskussionen in diesem Thread, bitte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388926



    Hallo,


    wie im anderen Dell Creazy Deal Thread schon angesprochen, ist es langsam sinnvoll, eine allgemeinen Dell Schnäppchen Tread zu eröffnen.


    IMHO ist folgender PC nicht schlecht:


    Dimension 9150 Premium Class Plus (D03911a)


    Intel® Pentium® D 920 Dual Core (2.80GHz, 800MHz fsb, 2x2MB cache)
    Original Windows® XP Professional, SP2
    1024MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (2 x 512 MB)
    16x DVD+/-RW & 16x DVD
    256MB ATI Radeon® X600 HyperMemory
    250GB (7200 U./Min) Serial ATA Festplatte mit 8MB DataBurst™ cache
    Dell™ Laser Drucker 1100
    Dell 19" UltraSharp™ Flachbildschirm LCD - Höhenverstellbar (1907FP) (+20€)


    Preis: 1042€


    Der Laserdrucker kostet alleine 115€, der 19 TFT 480€, so kommt der PC auf 447€


    http://configure.euro.dell.com…=de&oc=D03911a&s=bsd&fb=1


    Dies ist ein Firmenkundenangebot, es sollte aber auch kein Problem sein als Privatkunde zu bestellen, es gibt dann aber kein 14tägiges Rückgaberecht!

  • Re: Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread


    Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711



    Der Laserdrucker kostet alleine 115€, der 19 TFT 480€, so kommt der PC auf 447€


    mehr ist der in der Ausstattung auch nicht wert, und 480 für das TFT sind auch schon heftig viel

  • Re: Re: Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread


    Zitat

    Original geschrieben von Holo
    mehr ist der in der Ausstattung auch nicht wert, und 480 für das TFT sind auch schon heftig viel


    Bin derselben Meinung. Sicher kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen aber ein Schnäppchen welches mich jetzt umhauen würde, ist es nicht. :)

  • Ein Dell-Schnäppchen-Thread ist imho nicht unbedingt notwendig. Wenn Dell (mal wieder) ein Fehler unterläuft und ein Schnäppchen hier gepostet wird, dann nimmt das meist (siehe andere Dell-Threads) solch riesige Ausmaße an, dass man dem betreffenden Schnäppchen durchaus einen eigenen Thread gönnen sollte.
    Ansonsten sucht man nämlich nach dem Ursprungspost in einem großen Thread, was bei vielen Seiten nicht unbedingt vorteilhaft wäre.
    Ist nur meine persönliche Meinung-die Mods mögen da vielleicht anders denken... ;)

  • Übrigens ist der Preis auch so schon falsch, weil er ist zzgl Mwst und Versand!!

  • Du musst Garantie auf 1 Jahr setzten und Liefergebühr wird erstattet. Komme so auf 1020€ inkl. Versand.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ein Dell-Schnäppchen-Thread ist imho nicht unbedingt notwendig. Wenn Dell (mal wieder) ein Fehle runterläuft und ein Schnäppchen hier gepostet wird, dann nimmt das meist (siehe andere Dell-Threads) solch riesige Ausmaße an, dass man dem betreffenden Schnäppchen durchaus einen eigenen Thread gönnen sollte.


    Nur lassen sich neue Threads schlecht abonnieren.... ;)


    Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich die Posts ausschließlich auf Angebote beschränken würden – das wird hier aber wohl kaum klappen…:rolleyes:

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Nur lassen sich neue Threads schlecht abonnieren.... ;)


    Das ist natürlich schon ein Argument, auch wenn ich persönlich individuelle Threads einem gigantischem Sammelthread vorziehen würde (einmal der Übersichtlichkeit wegen; sowie...).


    Zitat


    Ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich die Posts ausschließlich auf Angebote beschränken würden – das wird hier aber wohl kaum klappen…:rolleyes:


    ... dieses. ;)


    Denn genau das finde ich schon wichtig. Schließlich ist TT ja ein Diskussions-Forum und kein "Schnäppchen-Newsletter". Zudem finde ich genau diese, über das Posten von reinen Angeboten hinausgehende Beiträge, ganz interessant weil dabei ja öfter mal auch ein "das gibt's hier aber günstiger" herauskommt.


    Aber gut, das ist hier ja auch ein wenig OT.


    Zum dem Angebot, das ich mir zugegebenermaßen nur eben kurz angeschaut habe (bin gerade nicht auf der Suche), würde ich allerdings auch wie Holo auf die Preise der Einzelkomponenten schauen, da man sich sonst leicht soetwas "schönrechnen" kann ohne es wirklich zu wollen.


    Wenn es nämlich nur darum geht ein 19" TFT Display zu haben, dann geht das auch günstiger (z.B. das Lidl-Teil für 279 €, auch wenn das nur ein Targa-Gerät ist).

  • für die Österreicher hier (falls vorhanden)


    Dell XPS M170


    P-M 770
    1024MB / 80 GB / 17" WUXGA " DVD-R/RW / Gefurz 7800 GTX 256 MB
    + XPS Rucksack


    1449 .- € inkl. Versand !!



    DELL AT


    Einfach 3 Jahre VOS abwählen dann sinds 1449 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!