eplus time and more 120 student VVL mit nokia n70

  • hallo,
    mein alter Vertrag läuft bis zum 4.3.06.
    Im moment kann ich mich für kein Handy entscheiden bzw. ist mir das N70, was mir einigermaßen gefällt noch zu teuer. Wenn ich mir kein Handy hole, verlängert sich der Vertrag nur um 12 Monate. Kann ich in ca. 3 Monaten über einen Händler meinen Vertrag verlängern, wenn ich mir ein neues Handy kaufe? Bei eplu ist das möglich. Ab Kaufdatum verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Leider hat eplus keine große Auswahl an Nokia Geräten.


    Viele Grüße
    nuts

  • Re: eplus time and more 120 student VVL mit nokia n70


    Zitat

    Original geschrieben von nuts
    hallo,
    mein alter Vertrag läuft bis zum 4.3.06.
    Im moment kann ich mich für kein Handy entscheiden bzw. ist mir das N70, was mir einigermaßen gefällt noch zu teuer. Wenn ich mir kein Handy hole, verlängert sich der Vertrag nur um 12 Monate. Kann ich in ca. 3 Monaten über einen Händler meinen Vertrag verlängern, wenn ich mir ein neues Handy kaufe? Bei eplu ist das möglich. Ab Kaufdatum verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Leider hat eplus keine große Auswahl an Nokia Geräten.


    Viele Grüße
    nuts


    Ja, das geht. Du kannst auch jetzt verlängern und später ein Handy nehmen. Dann verlierst Du keine Vertragslaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!