Beiträge von nuts

    Liebe Anbieter*innen und liebe Community,


    ich benötige einen neuen DSL-Vertrag und hätte gerne Angebote für

    "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart" mit anschließender Rufnummernportierung.

    Bin Ü28 und habe bereits eine Fritzbox.


    Die Kombination über Verivox und Telekom hat leider nicht funktioniert, weil beide seit fast 3 Wochen nichts geregelt bekommen haben.

    Nun probiere ich es auf diesem Weg. Angebote gerne per PN oder unter diesen Beitrag.

    Gerne auch Tipp von der Community.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    nuts

    Hi, also bei mir ist auch alles gut verlaufen:
    Fragen zum Angebot hier im Forum immer ohne lange Wartezeit beantwortet.
    Bestellt am Mittwoch, 23.1.13 und Unterlagen per Post und E-Mail verschickt. Danach kann es ja nicht mehr schnell genug gehen :D
    Am nächsten Tag telefonische Rückfrage seitens 24 mobile, weil noch etwas unklar war. Freundlich und nett. Warteten leider noch auf die Unterlagen per Post..
    Am Freitag sind sie endlich angekommen, der Base-Vertrag aktiviert und das Iphone 5 mit DHL verschickt.


    Am Montag Simkarte und Iphone erhalten. Seitdem vor Glück in trance , aber jetzt wieder etwas in der Lage zu schreiben :D
    Habe keine Base-Festnetznummer erhalten. Informiere mich aber direkt bei Base oder rufe bei 24mobile an.
    Kann den Shop empfehlen und würde auch wieder hier bestellen :top:


    Lieben Gruß
    nuts

    habe eben von Base die schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich meine Rufnummer behalten kann. Vor lauter Endorphine spielt das Gehirn jetzt verrückt und ich kann nicht mehr denken :confused:
    Beträgt der monatliche Beitrag 45€ Grundgebühr PLUS 25€ Gerätepreis
    oder werden monatlich nur 45€ abgebucht und darin sind die 25€ Gerätepreis enthalten???
    Weil beider Buchung 45€ exkl. Gerätepreis steht. Sorry, aber ich stehe nun echt auf dem Schlauch :o
    LG

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zur Portierung: Eine Mitnahme geht nur dann wenn die Altnummer NICHT bei E-Plus / BASE war. Dieses wäre eine Vertragsverlängerung und wird nicht angeboten. Auch wenn der Altvertrag bereits beendet wurde wäre es eine netzinterne Mitnahme und das ist keine Portierung!


    Aber genau das wurde mir heute an der Base-Hotline erzählt: dass es früher nicht ging und jetzt innerhalb der 90 Tage nach Vertragsende die Nummer von Base zu Baser portiert werden kann.


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei Base bleibe oder zu Vodafone wechseln werde. Aber falls doch Base, werde ich berichten.


    VG

    Hallöchen,


    auf der Internetseite von 24mobilesteht zu diesem Vertrag:


    Zitat

    Rufnummernmitnahme: Wollen Sie Ihre Rufnummer mitnehmen, geben Sie hier den Altanbieter, die alte Rufnummer und den Altanbieter an. Eine Mitnahme von Original E-Plus Verträgen ist eine Vertragsverlängerung, die im Rahmen dieses Angebots nicht beauftragt werden kann.


    Gerade eben habe ich mit der Base-Hotline telefoniert. Ganz neu ist, dass jetzt auch von Base zu Base portiert werden kann. Die Dame an der Hotline, die es auch eben durch Nachfragen für mich erfahren hat, hat sich fast mehr gefreut als ich :)


    Also kann ich den Vertrag wirklich abschließen und meine Base-Rufnummer behalten, die morgen abläuft?
    Würde laut Hotline ca 8 Tage dauern, bis ich wieder erreichbar bin.


    Übrigens steht auch was zur kostenlosen Festnetznummer. Klickt einfach auf den Bestell-Link,um mehr zu erfahren.

    ich glaube, da kaum ein Händler auf diese Art von Vertragsanfragen reagiert,
    denke ich, dass es sich für die nicht wirklich lohnt "mein base"-Verträge
    abzuschließen...wg geringer Provision hatte ich eben irgendwo schon gelesen.


    Meine Schwester hat Donnerstag Abend direkt online bei Base den Vertrag
    abgeschlossen und hat heute ihr iPhone schon bekommen...ich warte noch auf Händler-Antworten :)