BASE all-in IFI 25 ab 43 € GG (ADAC) + iPhone 5 32GB / 64GB zu Top Preis

  • @ migolf: Danke für den Dupport, die Antworten sind richtig :)


    Zur Portierung: Eine Mitnahme geht nur dann wenn die Altnummer NICHT bei E-Plus / BASE war. Dieses wäre eine Vertragsverlängerung und wird nicht angeboten. Auch wenn der Altvertrag bereits beendet wurde wäre es eine netzinterne Mitnahme und das ist keine Portierung!


    @ Goody: falsche Information, bitte editieren. Wir bieten die Internet Flat inklusive an mit dem classic Tarif, daher 7,2 MBit/s


    @ zork66: nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zur Portierung: Eine Mitnahme geht nur dann wenn die Altnummer NICHT bei E-Plus / BASE war. Dieses wäre eine Vertragsverlängerung und wird nicht angeboten. Auch wenn der Altvertrag bereits beendet wurde wäre es eine netzinterne Mitnahme und das ist keine Portierung!


    Aber genau das wurde mir heute an der Base-Hotline erzählt: dass es früher nicht ging und jetzt innerhalb der 90 Tage nach Vertragsende die Nummer von Base zu Baser portiert werden kann.


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei Base bleibe oder zu Vodafone wechseln werde. Aber falls doch Base, werde ich berichten.


    VG

  • Portierung von Base zu Base


    Leider zeigt die Erfahrung, dass Hotliner sehr unterschiedliche Informationen geben, die teilweise leider nicht einmal stimmen.


    Ich würde daher nicht nur mehrmals die Hotline bemühen, sondern vor allem um eine schriftliche Aussage bitten.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Wir müssen das ins Programm eingegen und es ist nach aktuellem Stand nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • habe eben von Base die schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich meine Rufnummer behalten kann. Vor lauter Endorphine spielt das Gehirn jetzt verrückt und ich kann nicht mehr denken :confused:
    Beträgt der monatliche Beitrag 45€ Grundgebühr PLUS 25€ Gerätepreis
    oder werden monatlich nur 45€ abgebucht und darin sind die 25€ Gerätepreis enthalten???
    Weil beider Buchung 45€ exkl. Gerätepreis steht. Sorry, aber ich stehe nun echt auf dem Schlauch :o
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von nuts

    Beträgt der monatliche Beitrag 45€ Grundgebühr PLUS 25€ Gerätepreis
    oder werden monatlich nur 45€ abgebucht und darin sind die 25€ Gerätepreis enthalten???
    Weil beider Buchung 45€ exkl. Gerätepreis steht. Sorry, aber ich stehe nun echt auf dem Schlauch :o
    LG


    Wenn man das Angebot ausfüllt, steht bei Tarifdetails unter der Überschrift "Hardwareoption Smartphone 25 (im Grundpreis enth.)" und dann nochmals im Text "Bereits in der ausgewiesenen monatlichen Grundgebühr enthalten, es erfolgt keine zusätzliche/doppelte Berechnung." Die Grundgebühr wird dort eindeutig mit nur 45,00 € ausgewiesen. Weitere Kosten werden dort nicht angezeigt.


    Von daher sollten Flat und iPhone zusammen mtl. 45,00 € kosten (hier ist der ADAC-Rabatt nicht abgezogen). Ich hoffe nicht, dass ich da falsch liege!?

    Kai

  • @ nuts: Die Erklärung von hamburg-k ist soweit korrekt. In der Grundgebühr ist die Hardware-Option 25,00 € und die Tarifgrundgebühr 20,00 € enthalten. Exkl. Gerätepreis bedeutet dass evtl. ein Kaufpreis für das Handy (hier 0,00 €) hinzukommen kann.


    @ hamburg-k: Danke

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • was kostet die GG nach ablauf von 24 monaten?
    20 oder 45 euro?
    welche leistungen sind incl. nach ablauf der 24 monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    was kostet die GG nach ablauf von 24 monaten?
    20 oder 45 euro?
    welche leistungen sind incl. nach ablauf der 24 monate?


    20,- EUR Base all in classic.
    Es bleibt alles bestehen, nur die Internet Flat fällt weg. Du kannst dann aber kostenlos in den Base all in OHNE Zusatzbezeichnung classic wechseln. Dann bist Du bei 30,- EUR. Ob dann allerdings in zwei Jahren noch diese Tarife aktuell sind wird man sehen... Ich glaube es nicht. ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!