Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    [...]Der Zeitpunkt der Fälligkeit der Gutschrift steht auf der Gutschrift.

    Und bitte, bitte belasst es auch dabei. Bekomme woanders her schon genügend Spam, da brauche ich nicht auch noch überflüssige Infos über bevorstehende Geldeingänge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Und bitte, bitte belasst es auch dabei. Bekomme woanders her schon genügend Spam, da brauche ich nicht auch noch überflüssige Infos über bevorstehende Geldeingänge.


    Du meinst ne Mail? Ist bisher nicht angedacht (daher schreiben wir die Fälligkeit ja auf die Gutschrift).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir läuft es leider auch nicht so optimal! ;-(
    Hatte am 20.01.2013 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit Lumia 920
    bestellt und wurde auch am 21.01. gleich aktiviert.
    Aber obwohl das Lumia bei Bestellung am Lager war, habe ich keines bekommen
    und plötzlich war es "im Zulauf".
    Inzwischen bin ich auf das HTC One X+ gewechselt welches ja auch am Lager
    sein soll, aber auch das wurde noch nicht verschickt. Was dauert denn bei Euch so lange?
    Am Donnerstag habe ich per Mail um das HTC gebeten und obwohl es auch heute
    noch lieferbar ist, wurde nix verschickt.


    Am Montag ist mein Vertrag bereits 7 Tage aktiviert und ich habe weder Simkarte noch Handy.


    Das habe ich wirklich schon besser erlebt, auch bei Euch!


    Gruß Stephan


    P.S.: Auftragsnummer # 1011306

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Du meinst ne Mail? Ist bisher nicht angedacht (daher schreiben wir die Fälligkeit ja auf die Gutschrift).


    Ich steh jetzt trotzdem aufm Schlauch, wo kann ich die Fälligkeit nachlesen? im Kundenkonto? Sorry, wenn ich blöde frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Ich steh jetzt trotzdem aufm Schlauch, wo kann ich die Fälligkeit nachlesen? im Kundenkonto? Sorry, wenn ich blöde frage...


    Mit Lieferung kommt ein Zettel, da steht entweder Rechnung (wenn wir Geld bekommen) oder Gutschrift (wenn wir Geld zahlen) drauf. In dem Fall Gutschrift steht dann ein Hinweistext, bis wann die Überweisung erfolgt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Ich steh jetzt trotzdem aufm Schlauch, wo kann ich die Fälligkeit nachlesen? im Kundenkonto? Sorry, wenn ich blöde frage...


    auf 24mobile einloggen, meine bestellungen, details, Rechnung
    in dem pdf steht das dann unten.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Du meinst ne Mail? Ist bisher nicht angedacht (daher schreiben wir die Fälligkeit ja auf die Gutschrift).

    Ja, das meinte ich. DANKE

  • Hi, also bei mir ist auch alles gut verlaufen:
    Fragen zum Angebot hier im Forum immer ohne lange Wartezeit beantwortet.
    Bestellt am Mittwoch, 23.1.13 und Unterlagen per Post und E-Mail verschickt. Danach kann es ja nicht mehr schnell genug gehen :D
    Am nächsten Tag telefonische Rückfrage seitens 24 mobile, weil noch etwas unklar war. Freundlich und nett. Warteten leider noch auf die Unterlagen per Post..
    Am Freitag sind sie endlich angekommen, der Base-Vertrag aktiviert und das Iphone 5 mit DHL verschickt.


    Am Montag Simkarte und Iphone erhalten. Seitdem vor Glück in trance , aber jetzt wieder etwas in der Lage zu schreiben :D
    Habe keine Base-Festnetznummer erhalten. Informiere mich aber direkt bei Base oder rufe bei 24mobile an.
    Kann den Shop empfehlen und würde auch wieder hier bestellen :top:


    Lieben Gruß
    nuts

  • Hallo,


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei meiner Bestellung im Moment alles planmäßig verläuft. Vielleicht könntest Du, vesat ja mal einen Blick darauf werfen, bzw. mir sagen, was ich weiter tun kann...


    Die Eckdaten:


    -> Bestellnummer 24mobile: 1010544
    -> Telekom-Mobilfunkvertrag plus iPad incl. vorzeitiger Rufnummernportierung von BASE (Wunsch bzgl. vorzeitiger Portierung im System vermerken lassen!)
    -> Bestellung bei 24mobile am 16.01.
    -> Weiterleitung des Antrags zur Telekom nach Klärung von Details und Unterlageneingang am 23.01. - alles gut soweit :-)
    -> am selben Tag Bestätigung per SMS von Telekom, dass sie mir gern einen Vertrag mit meiner alten Rufnummer bereitstellen (geplantes Datum für Portierung: 01.02.).
    -> am 29.01. bei Altanbieter nachgefragt: Bestätigung der Portierungsanfrage des neuen Anbieters am 24.01. und auch umgehende, positive Beantwortung - so weit, so gut ;-)
    -> heute (31.01.) bisherige Rufnummer bei altem Anbieter abgeschaltet, neue temporäre Nummer erhalten. Alte Nummer nicht mehr erreichbar.
    -> bis heute (31.01.) leider keine Veränderung des Auftragstatus bei 24mobile (in Antragsprüfung) und daher auch keine Versendung, weder des Geräts, noch der Simkarte(n) und Unterlagen ;-(


    -> Ich kann mangels Kenntnis der Antragsnummer nicht bei der Telekom nach dem Status fragen und werde von der 24mobile-Hotline auch eher vertröstet, habe ich das Gefühl, da hier auf eine Antwort der Telekom gewartet wird, was ich ja auch bis vor einigen Tagen verstehen konnte... Allerdings mache ich mir langsam Sorgen, bald nicht mehr erreichbar zu sein, obwohl doch die vermeintlich größte Hürde, nämlich die vorzeitige Portierung der Rufnummer geklappt zu haben scheint, oder was meint Ihr/Du?


    Beste Grüße,
    Nicolas

  • top!


    ich habe das combi-card angebot in anspruch genommen. meine fragen wurden im forum, per PN und über die hoptline freundlich und kompetent beantwortet. die hotline hat eine ansage, an welcher stelle der warteschlange man sich befindet. warum gibt es sowas nicht überall? :)
    heute kam die auszahlung, auf der rechnung stand bis 7.2. also alles perfekt, freunde denen ich den vertrag empfohlen habe haben auch bei 24mobile bestellt und sind sehr zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!