Jura Espressomaschinen günstig?

• Hallo zusammen,

jetzt such ich mal kein Handy sondern für mich zu Hause eine Espressomaschiene. Speziell suche ich die Jura Impressa E75...

Wer hat schon Erfahrungen mit div. Shops gemacht, bzw. kann einen Shop empfehlen ???

Grüße aus dem sonnigen, warmen München

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hi,

schau dich doch mal bei AEG um! Die sind baugleich mit den Jura's und etwas günstiger!
    Ich selber habe auch eine AEG und bin damit sehr zufrieden! :top:

MfG

UHT

• "Etwas" günstiger ist gut. Mein Schätzchen hat 388 € gekostet. Das baugleiche Jura-Modell liegt bei 798 €. Also glatt mal 50% gespart.

Günstig gibt´s die AEG-Maschinen bei Metro und Karstadt.

Der Stefan...

• AEG baugleich mit Jura???

Ich weiß ja, daß die AEG-Maschinen dasselbe Konstruktionsprinzip haben wie die Juras. Werden die auch von Jura produziert?

Also irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich habe seit kurzem die superschicke AEG CaFamosa CF 400 und kann von der Bedienung her wenig Parallelen mit einer Jura feststellen.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hi,

also ich hab die AEG CF 100 und die ist bis auf das Design, was minimal anders ist absolut Identisch! Das Innenleben ist das selbe.

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!