S68 Testbericht

  • Zitat

    Kristallglas ist doch noch bruchenpfindlicher als Mineralglas.


    Da bist du der Experte. ;)
    Haupsache das Display zerkratzen nicht mehr.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Weiß jemand wie das Branding bei T-D1 ausfällt? Hab jetzt nur gelesen das die orginal Icons verwendet werden ohne t-zone. Stimmt das? Und ist auf dem Gehäuse aussen ein T-Logo?


    Gruß Manuel

  • S68 und Displex


    Hallo Gemeinde.


    Das Display verträgt Displex.
    Habs an meinem S68 ausprobiert.Sogar mit sehr viel Druck:)


    Aber verklagt mich bitte nicht,wenns bei euch nicht hinhaut:)


    Gruß aus den Bergen,1.8T

  • S68 Ablaufdatum


    Hallo, ich weiß nicht, ob noch jemand ein S68 in Betrieb hat, aber ich versuche es mal hier:
    Mein S68 Nr. 1 hat sich vor 2 Wochen terminiert - ich vermute ein Teil des Speichers ist abgeraucht. Ich konnte keine Nummern mehr speichern (alles war weg) und die Liste der gewählten Nummern bleibt leer. Nun habe ich ein unangetastetes S68 im Einsatz. Hier bietet sich ein ähnliches Bild, was die gewählen Nummern angeht. Es speichert die Nummern für eine Weile, dann ist wieder der Speicher leer (Das Telefonbuch klappt). Jetzt kam mir die Idee frei nach Verschwörungstheorie, ob das Handy ein "Verfallsdatum" besitzt. Wenn ja sollte es evtl. unter den aktuellen Nutzern das gleiche Problem geben. (Das Datum zurückzustellen habe ich noch nicht ausprobiert).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung zum Problem?


    Grüße
    Arne

  • Welchen Firmwarestand hat das Gerät? Ich meine mich erinnern zu können das das ein Fehler von frühen Softwareversionen war?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!