Aussetzer K750i

• hallo zusammen,
    ich bin minder stolzer besitzer eines k750i welches ich seit august in meinen händen halte und seitdem einmal beim support geben musste um den nicht mehr funktionierenden joystick auszutauschen, das headset auszutauschen (es ging nur noch ein hörer) und es neulich für sage und schreibe 6 wochen über den o2 laden einzuschicken weil ich meine gesprächspartner partout nicht mehr verstanden habe.
    heute musste ich mit schrecken feststellen dass sich mein telefon ausschaltet, sei es beim mp3 hören oder im standby-modus. die software ist die "aktuelle". hat da jmd von euch erfahrung?
    bis denn
    -hunterjoe-

habr ich, da bereits mehr als 2 garantieleistungen in anspruch genommen, recht auf ein neues/anderes gerät?

• 03.03.2006 16:23
    03.03.2006 20:54

Merkst du was? :rolleyes:
    TT ist kein kostenpflichtiges Dienstleistungsunternehmen mit einer garantierten Antwort-Zeit von x Minuten. :p

Schonmal einen Masterreset versucht?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hunterjoe:
    Etwas Geduld, da kommt sicher noch ne brauchbare Antwort. Mit Gehetze erreichst Du hier bestimmt nichts. Und User "Primetime" ist für sein Gemotze und Gemeckere bekannt, also nimm´s ihm nicht übel :cool:

• Ist klar sammelbares...
    War klar, dass sowas von den "R1AA008-Extrem-Heulern" kommt... :D

EDIT: SCNR

Aber du hättest zur Abwechslung ja mal ein sinnhaltiges Posting von dir geben können - ich habe schließlich einen Tipp oben gegeben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime:
    Das gleiche geht an Dich zurück, aber ich sehe Du sammelst ja derartige Posts.
    Wünsche Dir dabei natürlich auch weiterhin viel Erfolg - hast ja schon ne Menge davon...

• hallo zusammen
    und erstmal ein großes dankeschön für die antworten ;)
    masterreset klingt gut, aber wie mach ich das?
    habe ich ein recht auf ein neues gerät, da schon 2 mal garantieleistungen in anspruch genommen wurden?
    thanks,
    hunterjoe

• so habe eben mal ein masterreset durchgeführt und seitdem hat es sich wieder 2 mal ausgeschaltet. insbesondere dann, wenn ich es über dem usb-kabel mit dem rechner verbinden möchte schaltet es sich aus, sonst aber auch und das ganze ist erst seit vorgestern der fall :(
    habe ich ein recht auf einen gerätetausch?
    greez
    -hunterjoe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!