Problem mit klappe beim t28s-help!

• Zitat

Original geschrieben von lazylars

wenn ich nun mit dem einzelnen magneten über den reedkontakt gehe, geht das licht wieder auf volle power, als wenn ich auf einen knopf gedrückt hätte. normalerweise sollte es ja ganz ausgehen.

Halt mal den Magnet andersrum!
    Wenn dann das Licht ausgeht, ist der Fehler doch gefunden. :D

• Bitte nicht hauen, aber denke der Fehler liegt ganz woanders! Und zwar wirst du dir dafür wohl in den A**** beissen!

Geh mal ins menü -> Einstellungen -> display -> Licht

Ich würd sogar wagen zu wetten, dass da das Häkchen bei AN und nicht bei Automatik ist!

Ich hab das grad mal getestet, das ist genau die von dir beschriebene Funktion, mit hell -> dunkler -> hell!

• Lag wirklich daran. muss dazu aber sagen, dass ich noch nie ein ericsson vorher in der hand hatte. allerdings hätte ich mir das menü doch schon mal angucken müssen:rolleyes:
    erscheint, wenn die klappe zu ist ein anderes symbol im diplay, oder bleibt alles so?

immerhin weis ich jetzt, wie das dingens von innen aussieht.

PS: Zum Thema Beleuchtungsumbau: die tastatur- und die displayfolie sind ja in einem stück. könnte man nun lediglich die displayfolie(blau) wechseln, und dann mit dem tstaturteil verbinden? oder tauchen da unterschiedliche spannungen auf, sodass sich das nicht verträgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!