Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit. So 3-6 Monate. Gibt es da z.Z. Angebote von O2 oder einem anderem Anbieter mit Homezone oder Festnetzflat.

Gruß

Flashy

• Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit. So 3-6 Monate. Gibt es da z.Z. Angebote von O2 oder einem anderem Anbieter mit Homezone oder Festnetzflat.

Gruß

Flashy

Du suchst quasi eine Möglichkeit für preiswerte Festnetzgespräche für einen kurzen Zeitraum. Wie wenig muss die Minute kosten?

• Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Hallo,

Gruß

Flashy

Hallo,

kann dir da den O² Starter für 3 Monate Vertragslaufzeit anbieten, allerdings hast du bei diesem Vertrag keine Homezone. Die GG sind bei 4,95 € zzgl. MU von 5 €.

Alternativ kann ich dir noch den Tarif
    "Sim for you" von D1 anbieten, dort hast du

• keine GG
    • kein MU
    • keine Vertragslaufzeit
    • Gespräche einheitlich rund um die Uhr für nur 0,18 € / min
    • SMS für nur 13 Cent.
    • Und du bekommst noch 15 € Startguthaben obendrauf.

Für die Homezone kannst du die T-Mobile@home - Single Option dazu buchen

Bei Interesse schaust du hier

Gruß js-handyshop

• Re: Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du suchst quasi eine Möglichkeit für preiswerte Festnetzgespräche für einen kurzen Zeitraum. Wie wenig muss die Minute kosten?

Ja am liebsten ne Flatrate ins O²-Netz und Festnetz. Gibt es den Genion + Flat auch mit kurzer Vertragslaufzeit?

• Evtl. der TPH 009 Discount Vertrag?

Keine Mindestlaufzeit

Keine Grundgebühr

Kein Mindestumsatz

Festnetz 0,09
    Mobilfunk 0,18
    SMS 0,15

AG frei

Portofrei

Also alles frei und Gespräche bezahlen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!