Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit. So 3-6 Monate. Gibt es da z.Z. Angebote von O2 oder einem anderem Anbieter mit Homezone oder Festnetzflat.
Gruß
Flashy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit. So 3-6 Monate. Gibt es da z.Z. Angebote von O2 oder einem anderem Anbieter mit Homezone oder Festnetzflat.
Gruß
Flashy
Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Hallo,
Gruß
Flashy
Du suchst quasi eine Möglichkeit für preiswerte Festnetzgespräche für einen kurzen Zeitraum. Wie wenig muss die Minute kosten?
Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Hallo,
Gruß
Flashy
Hallo,
kann dir da den O² Starter für 3 Monate Vertragslaufzeit anbieten, allerdings hast du bei diesem Vertrag keine Homezone. Die GG sind bei 4,95 € zzgl. MU von 5 €.
Alternativ kann ich dir noch den Tarif
"Sim for you" von D1 anbieten, dort hast du
Für die Homezone kannst du die T-Mobile@home - Single Option dazu buchen
Bei Interesse schaust du hier
Gruß js-handyshop
Re: Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Du suchst quasi eine Möglichkeit für preiswerte Festnetzgespräche für einen kurzen Zeitraum. Wie wenig muss die Minute kosten?
Ja am liebsten ne Flatrate ins O²-Netz und Festnetz. Gibt es den Genion + Flat auch mit kurzer Vertragslaufzeit?
nein, diesen gibt es nur bei Abschluss von 24 Monaten
Gruß js-handyshop
Evtl. der TPH 009 Discount Vertrag?
Keine Mindestlaufzeit
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Festnetz 0,09
Mobilfunk 0,18
SMS 0,15
AG frei
Portofrei
Also alles frei und Gespräche bezahlen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!