Hallo Leute,
ich habe mir nun ein neues Backcover (8800)bestellt und wollte wissen, ob es nur die 4sichtbaren Schrauben sind, die man lösen muß oder ob es evtl noch etwas spezielles zu beachten gibt. DANKE !! ![]()
Backcover 8800
-
-
-
ERLEDIGT !!
@all...waren wirklich nur die 4 Schrauben, keine weiteren probs.
-
ist schön für dich aber
1. kannst du auch die suche nutzen
2. bloß weil wir dir im n8 nichts dazu sagen können,brauchst du uns nicht von der seite an.......
wir haben dir ja wohl gesagt,das wir unser 88er nun mal nicht selber zerlegen und es daher wohl nicht wissen könne,worauf man achten muß

also locker bleiben,somal bedenke bitte das ja wohl keine pflicht ist hier oder im n8 eine frage zu beantworten oder sonst was.
wer was weis,wird schon antworten oder dir helfen!
in diesem sinne viel spaß noch in beiden foren!
cu
-
Mannomann....
Es ist in ALLEN Foren IMMER das gleiche.
Es gibt oftmals Leute die meinen ihre Kommentare sind der Weisheit letzter Schluß

Ich hatte explezit eine Frage, die mir jedoch nicht beantwortet wurde !!
Möchte ich wissen ob es besser ist diese Sache vom NSP machen zu lassen, dann hätte ich das schon gefragt.
Na ja, der Spass bleibt dann bei solchen Foren eher 2.rangig
DANKE für die Belehrungen !!
-
Einen hab ich noch...
Aus der Suche geht nicht hervor, das es wirklich nur die 4Schrauben sind !!!!!! -
war ja nicht böse gemeint.
nur weil du was gepostet hast,was auch nicht unbedingt sehr nett war,hab ich was geschrieben.ist ja jetzt auch egal,wie immer kann man es niemanden recht machen

egal vergessen wir das und gut ist!!!
ok?dann kannst du das thread schließen (unten neben antworten)
edit:
dann hättes du in den vorhandenen thread wo sie 88er zerlegt haben,auch fragen können und kein neues thread eröffnen müssen.
oder direkt jemanden per pn aus dem thread angeschrieben

egal,hat ja geklappt
-
es war nicht böse gemeint das ich die leute als elitären userkreis bezeichnet habe, aber wenn es keine antwort, sondern nur postings mit meinungen gibt, dann gehe ich mal von fehlendem fachwissen aus;-)
deshalb keine feindschaft

die aussage, im anderen thread zu posten, lasse ich 100% gelten
kann den thread nicht schließen....fehlende berechtigung dazu
-
naja du must auch bedenken,das der größte teil im n8 zu der älteren fraktion gehört

als z.b. ich der auch selber seine handys zerlegt und repariert wenn es sein muß

daher können sie da nicht soviel zu sagen,außer geh zum nsc

(soll aber jetzt nicht böse gemint sein,gegenüber den netten n8 usern
)ich hätte dir gerne geholfen,aber wie gesagt,wenn man das 8800 noch nicht selber zerlegt hat,kann man nicht viel sagen

in diesem sinne trotzdem viel spaß hier!
cu sway
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!