Allgemeine Fragen zur Series40 3rd Edition

• Hallo!

Ich spiele mit dem äußerst ernsten Gedanken, mir das neue 7370 zu kaufen. Vorher wollte ich das 6270, aber da gab es 2 Dinge, die mich gestört haben. Hier im Forum berichteten User davon, dass...

...der SMS-Ton beim 6270 ansteigend abgespielt wird, wodurch sich der Ton in den ersten Sekunden sehr leise verhält und somit kaum zu hören ist. Bei einem SMS-Ton von nur 1-2 Sekunden Länge wird dieser bei einer ca. 5-sekündigen Ansteigephase kaum zu hören sein (so habe ich es jedenfalls gelesen)

...die Anruferbilder auf dem 6270 sehr winzig angezeigt werden - beim 6280 hingegen jedoch bildschirmfüllend.

Nun meine Frage:
    Da es sich sowohl beim 6270 und beim 7370 um Series40 3rd Edition-Handys handelt, heißt das automatisch, dass die o.g. "Features" auch beim 7370 der Fall sein werden? Liegt das also am Handy oder an dem Betriebssystem?
    Wäre nämlich SEHR schade, wenn das beim 7370 so wäre, denn dann hätte ich im Moment KEIN Handy, das mir (technisch) gefällt.

Ich wäre sehr dankbar für jedwede Hilfe!!

\Wampoldsreute/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!