Heute kostenlose WM-DVD in der BamS

• Hi!

Heute ist in der BamS eine kostenlose DVD. Es ist das WM-Finale 1990 Deutschland-Argentinien dabei. Auch wenn es nur ein Gimmick ist, war es mir einen eigenen Beitrag wert.
    Da das Angebot ja somit nur heute gilt, habe ich es nicht im Zeitschriften-Thread gepostet.

Vielleicht will sich ja noch jemand die DVD für 1,40 Eur sichern :top:

PS: Für die Intellektuellen unter uns, die mit BamS nichts anfangen können; es handelt sich um die Bild am Sonntag :D:D:D

iPhone X 256GB

• Dieses Spiel war doch schon letzten Sonntag dabei, sollte nicht jede Woche eine andere DVD dabei sein?

Egal, ich würde jedenfalls die DVD von letztem Sonntag bei Interesse abgeben, ich hab keine Verwendung dafür.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    ? Keine Ahnung. Lese die nicht so regelmäßig :p

Mir wurde die DVD ohne Zeitschrift im McD regelrecht aufgedrängt, weil es keine BamS mehr aber noch DVDs gab. :eek: :D

• Nö, nur heute is die DVD kostenlos... WM finale 1990.

Ansonsten gibts jede Woche eine für um die 7 EUR ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Nö, nur heute is die DVD kostenlos...

Nö, letzten Sonntag war sie es auch, sonst hätte ich die DVD ja nicht. :confused: ;)

Aber stimmt: in der BamS von letztem So. steht was von "nächste Woche" - na das soll einer verstehen. :confused: :D

Aber ist ja auch egal, ich hab die DVD jedenfalls schon letzte Woche bekommen. :p

• Werde die in einem Anfall großer Langeweile mal einlegen und in Erinnerungen baden :D

iPhone X 256GB

• Öhm. Wüsste nun keinen Grund, wieso es nicht gehen sollte.

Ob da nun PC Gimmicks drauf sind, weiß ich nicht. Aber das Abspielen müsste doch gehen.

iPhone X 256GB

• Hallo,
    beim 1. Versuch mit PC+Real-Player -> Fehleranzeige
    2.Versuch mit DVD-Player -> Disk nicht erkannt
    3.Versuch mit PC+Power-DVD -> O.K. :top:
    Power-DVD war bei meinem DVD-Laufwerk dabei, hatte es jedoch noch nie installiert.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!