also ich würde dir auf jedenfall einen Rückprojektions-Fernseher empfehlen, wenn du genug Platz hast...da bekommst du 119cm für 1000€.
was größeres und besseres in der Preisklasse bekommst du nicht !
MFG
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich würde dir auf jedenfall einen Rückprojektions-Fernseher empfehlen, wenn du genug Platz hast...da bekommst du 119cm für 1000€.
was größeres und besseres in der Preisklasse bekommst du nicht !
MFG
Christoph
den platz hätte ich, hab ich auch überlegt, aber da ist es doch so blöd, wegen des blickwinkels und ich wüsste nicht ob röhre, dlp oder lcd...
Rückpro wenn überhaupt dann DLP... aber das haut dann mit 1000,-€ nicht hin. Außerdem bleibt dann das gleiche Problem wie mit dem Beamer - Lebenszeit des Leuchtmittels! Dann schon lieber ein Beamer statt dem Rückpro... braucht nicht soviel Platz und die Technik ist ja fast die gleiche afaik.
Beamer (auch DLP) gehen ja billiger her - gerade wenn du mit einer kleineren Auflösung leben kannst. Musst dich halt noch informieren, wie lange die Glühbirne hält, wieviel Ersatz kostet und wie laut das Gerät ist (außer deine Ohren sind so schlecht, wie deine Augen). Hat das Ding genug ANSI Lumen klappt es auch tagsüber.
Für 1000,-€ bekommt man sogar inzwischen DLP Beamer mit XGA Auflösung...
jaaa, aber dann brauch man noch ne leinwand und ellenlange kabel, da darf der beamer dann max 700 kosten
so, ich kann dieses gerät http://cgi.ebay.de/Phocus-42-P…egoryZ39827QQcmdZViewItem
für 900 eur gebraucht erwerben. top zustand.
ich hardere mit mir, da es das gerät vor einem jahr wohl mal für 999 eur gegeben hat.
was meint ihr? trotzdem zuschlagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!