großes bild aber quali egal. möglichst günstig. was kaufen?

• also ich würde dir auf jedenfall einen Rückprojektions-Fernseher empfehlen, wenn du genug Platz hast...da bekommst du 119cm für 1000€.

was größeres und besseres in der Preisklasse bekommst du nicht !

MFG

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• den platz hätte ich, hab ich auch überlegt, aber da ist es doch so blöd, wegen des blickwinkels und ich wüsste nicht ob röhre, dlp oder lcd...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Rückpro wenn überhaupt dann DLP... aber das haut dann mit 1000,-€ nicht hin. Außerdem bleibt dann das gleiche Problem wie mit dem Beamer - Lebenszeit des Leuchtmittels! Dann schon lieber ein Beamer statt dem Rückpro... braucht nicht soviel Platz und die Technik ist ja fast die gleiche afaik.

Beamer (auch DLP) gehen ja billiger her - gerade wenn du mit einer kleineren Auflösung leben kannst. Musst dich halt noch informieren, wie lange die Glühbirne hält, wieviel Ersatz kostet und wie laut das Gerät ist (außer deine Ohren sind so schlecht, wie deine Augen). Hat das Ding genug ANSI Lumen klappt es auch tagsüber.

Für 1000,-€ bekommt man sogar inzwischen DLP Beamer mit XGA Auflösung...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• jaaa, aber dann brauch man noch ne leinwand und ellenlange kabel, da darf der beamer dann max 700 kosten

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!