Teilnehmer an einem Automobilforschungsprojekt im Raum Köln/Düsseldorf gesucht

• Hallo,

wie auch hier werden wieder Teilnehmer an einem Automobilforschungsprojekt im Alter zwischen 30 und 49 Jahren aus dem Raum Köln/Düsseldorf gesucht.

Die Teilnehmer sollten Fahrer/Halter eines der folgenden Fahrzeuge (EZ Jan. 2001 bis März 2005) sein:

SUV (5-türig):

Honda CRV

Hyundai Santa Fe + Terracan

Kia Sorento

Landrover Freelander + Discovery

Nissan X-Trail

Toyota RAV

Ford Maverick/Escape

Mazda Tribute

Opel Frontera

M-Klasse/ G-Klasse

Lexus GS 300/430

Range Rover

Toyota Landcruiser

Volvo XC 70/90

BMW X5

VW Touareg

Audi Q

Die Studie wird honoriert. Die Höhe des Honorars kenne ich auch nicht.

Über die Studie selber kann ich nichts sagen, mehr Infos habe ich nicht. Es handelt sich dabei um ein seriöses Institut.

Der Vollständigkeit halber weise ich mal darauf hin, dass ich für die Vermittlung eines Teilnehmers einen kleinen Obulus erhalte. ;)

Wer Interesse hat, möge mir bitte seinen Namen, Telefon-Nummer und das Auto per PN oder Mail (ray@gmx.fr) zukommen lassen. Diskretion ist Ehrensache ;) .

Gruß
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich hab sowas mal für Mercedes in Köln mitgemacht. Gab es 70 Euro für. Allerdings ging ein ganzer Sonntag Nachmittag drauf. War im November 2003 bei der Endplanung für die neue M-Klasse (ist ja jetzt schon eine Zeit am Markt). Du musst dabei Fragebögen ohne Ende ankreuzen (bei mir war der Stapel locker 10 cm hoch... :mad: ) Sieben Autos standen im Halbkreis und nacheinander musst du dann alle von innen und aussen in jedem Detail beurteilen. Wenn ich das vorher gewusst hätte...Ich hatte jedenfalls am Ende die Nase ziemlich voll und habe nur noch meine Häkchen bei Mercedes als bestes Produkt gemacht. Was anderes wollen die eh nicht sehen. ;)

• Jetzt auch für andere Automobile (EZ ab 2002):

Mercedes Benz A/B - Klasse

Audi A2/A3/A4/A6

BMW 1/3/5

Volvo V40/S60/S80

Alfa Romeo 147/156/166

Renault Scenic

VW Golf/Touran

Sab 9-3/9-5

Jaguar X-/S-Type

Lexus GS 300/GS 400

Wer Interesse hat, kann sich, wie im ersten Beitrag vermerkt, gerne melden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!