Gibts bei diesem Angebot auch das
w550i
w800i
dazu? Wenn ja, wie teuer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts bei diesem Angebot auch das
w550i
w800i
dazu? Wenn ja, wie teuer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomy2000
Preis mit
Nokia 6100, Nokia 6111 ?
Edit ... steht ja oben ... :gpaul:
Ciao
Nokia 6100 für 39 €
Nokia 6111 für 149 €
Grüße von der Cebit stadt
ZitatOriginal geschrieben von willi01
Wieviel für eine PSP ? oder PS2 bzw. Xbox ?
P.S:: Soll ich Fremdnetzpaket beim ausfüllen aktivieren ? Oder muss ich dann zaheln ?
PSP für 149 €
PS2 für 49 €
Xbox für 49 €
Auch wenn Ihr das Fremnetz nicht ausfüllt, denoch bekommt ihr das von uns reingeschaltet.Ist ja für lau.
Lieben gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holo
:top:
Jo, wieder mal top-Preise.
Mal noch ne technische Frage.
Kann ich den Vertrag mit dem k750i gleich online ausfüllen,oder muss ich ihn ausdrucken, damit ich den neuen Preis und Konditionen notieren kann?
Danke
mfg
Holo
...online ausfüllen, und vermerken, das Du ein TT-ler bist, dann wissen wir bescheid.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
klingt gut, kannste ein Angebot für das 6230i machen?
Ciao
Original Gerät von Nokia für 139 €
Vodafone Gerät für 119 €
Bitte vermerken, welches gewünscht wird.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
passt auf, Vodafone erlaubt nur einen Vertrag pro Person mit Studentenermäßigung....
grüße, manu
Richtig !!!
ZitatOriginal geschrieben von Holo
wenn man schon einen D2-Mobilcom Studentenvertrag hat, dann ist das aber egal,oder?
Auch Richtig ![]()
Lieben gruß
Re: Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Voraussetzung für die Buchung eines Studententarifs:
- Sie sind nicht älter als 30 Jahre
Kurze Frage, um Missverständnisse zu vermeiden:
Heißt das einschließlich 30 Jahre, oder unter 30 Jahre?! :confused:
Oder anders forumliert:
Wenn ich jetzt schon 30 Jahre bin, kann ich das Angebot dann noch wahrnehmen? :gpaul:
Danke,
handychris
PS: Super Angebot - das Sagem My X8 würde mich schon reizen - das hat nicht jeder...
Ist es auch möglich aus dem Angebot ein "Nur-Card"-Angebot zu machen? Quasi kein Handy, dafür aber noch ne extra Auszahlung obendrauf? Wenn ja, wie hoch wäre die?
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!