Hallo,
hat einer der Händler hier ein günstigen SDA 2 abzugeben?
Bei ebay bietet Sotel.de eins an.... Kennt die einer?
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke
Frank
Hallo,
sotel ist hier auch bei TT vertreten.
Einfach mal hier im Werbe suchen ![]()
Re: SDA 2 ohne Vertrag gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
Hallo,
Danke
Frank
...kannn Dir das Handy für 339 € anbieten.
ist ab Lager lieferbar.
Gruß
Habe es jetzt bei Sotel.de bestellt. 199,- mit Rechung. Mal gucken wie das klappt.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Habe es jetzt bei Sotel.de bestellt. 199,- mit Rechung. Mal gucken wie das klappt.
Frank
SDA2 mit oder ohne Netlock?
Hallo,
dürfte eigentlich egal sein.
Laut unserem Forum hier erhält man den Freischaltcode kostenlos, wenn man das Handy ohne Vertrag erwirbt.
Ciao
d_s
ist mit Netlock.... aber d_s hat schon recht. ist egal.... bei mir eh, weil ne T-Karte reinkommt ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
dürfte eigentlich egal sein.
Laut unserem Forum hier erhält man den Freischaltcode kostenlos, wenn man das Handy ohne Vertrag erwirbt.
Ciao
d_s
Habe ich was verpasst? Man kann das Handy irgendwo ohne Vertrag erwerben und kriegt dann über T-Mobile den Code gratis? Ist das bei allen Net-Lock-Geräten von T-Mobile so? Oder nur bei SDA2? Nur bei WindowsMobile-Geräten? Wo steht die genaue offizielle Regelung?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe ich was verpasst? Man kann das Handy irgendwo ohne Vertrag erwerben und kriegt dann über T-Mobile den Code gratis? Ist das bei allen Net-Lock-Geräten von T-Mobile so? Oder nur bei SDA2? Nur bei WindowsMobile-Geräten? Wo steht die genaue offizielle Regelung?
... das war einmal.
Nun gilt die Reglung wieder 100 € Zahlen und lange auf den Code warten
!!!
Lieben Gruß
Hallo,
wie will T-Mobile das rechtfertigen, wenn man das Telefon zum Normalpreis bei einem Händler erwirbt und dann noch zusätzlich 100 Euro für den Freischaltcode bezahlen muss.
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Würde ich einfach vorab mal bei der T-Mobile Hotline anfragen.
Ciao
d_s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!