o2 Active mit AWP und Mailbox

• Muss nun meine Mailbox benutzten und habe grade erfahren, dass man mit einem Active Tarif die Mailbox nicht kostenlos anrufen kann. Könnte man so was mit einer LOOP Card umgehen? z.B. wenn nicht erreichbar etc. RUL auf die Mailbox von einer LOOP card ;) Dann bei der LOOP sofortige umleitung auf Mailbox. Wenn ich dann mit meinem Active 50 + AWP diese LOOP zwischen 16:00 und 22:00 anrufe (kostenlos da AWP), schaltet sich die LOOP Mailbox ein und durch * könnte ich alle Nachrichten kostenlos abrufen. Das problem ist natürlich, dass man keine Benachrigtigungs SMS von der Mailbox bekommt :(

Hätte jemand eine bessere Idee. Habe noch ein Genion für BWHZ :) Die Mailbox ist aber für unterwegs wichtig, von zuhause kann ich auch mit Genion abrufen :D
    Mailbox abschlaten kann ich nicht, da ich auf Arbeitssuche bin :(

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Da duch ja einen BWHZ-Genion hast, wäre die beste Lösung wohl:

[*] Rufumleitung im Besetztfall von deinem Active-Vertrag auf die Mailbox deines Active-Vertrags
    [*]Zum Abhören der eigenen Mailbox einfach die eigene BWHZ-Festnetz- oder Handynummer kostenlos per AWP anrufen.

Kann man bei Loop eigentlich auch Rufumleitungen legen?

Dann könntest du, um im Besetztfall für Anklopfer erreichbar zu bleiben, auch eine dauerhafte RUL von der Loop-Karte auf die Mailbox deiner Active-Karte legen. Dann immer die Loop-Karte kostenlos anrufen und du wirst mit deiner Mailbox verbunden.

Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!