Hallo leute,
habe mir bei Ebay ein PHILIPS 330 gekauft und habe nun festgestellt das ich einen NSFK-Code brauche.
Kann mir einer HELFEN????
DANKE
Owusel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute,
habe mir bei Ebay ein PHILIPS 330 gekauft und habe nun festgestellt das ich einen NSFK-Code brauche.
Kann mir einer HELFEN????
DANKE
Owusel
Willkommen bei TT !
Hört sich an als wäre das Gerät gesperrt... entweder SIM-Lock oder der Vorbesitzer hat da irgendwas eingestellt das man erst einen Code eingeben muss. Steht denn hinten im Gerät (auf dem IMEI-Etikett) irgendein Hinweis auf den Netzbetreiber ? (D2-SL oder sowas in der Richtung)
Da hast Du wohl ein tolles Simlock-Handy erwischt.
Handelt es sich bei dem Philips-Handy um ein Tchibo TCM-Gerät? Dann kannst Du es vergessen, den Code kostenlos zu bekommen. Das Gerät wurde vor einiger Zeit mit der Tchibo Prepaidkarte zusammen verkauft. Allerdings ist das noch keine 2 Jahre her. Von daher wirst Du wohl den Simlockcode bei Tchibo für 49,- Euro kaufen oder andere Wege beschreiten müssen, zu denen Du hier allerdings keine Hinweise finden wirst. ![]()
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!