NSCK Code

• Hallo leute,
    habe mir bei Ebay ein PHILIPS 330 gekauft und habe nun festgestellt das ich einen NSFK-Code brauche.

Kann mir einer HELFEN????

DANKE
    Owusel

• Willkommen bei TT !

Hört sich an als wäre das Gerät gesperrt... entweder SIM-Lock oder der Vorbesitzer hat da irgendwas eingestellt das man erst einen Code eingeben muss. Steht denn hinten im Gerät (auf dem IMEI-Etikett) irgendein Hinweis auf den Netzbetreiber ? (D2-SL oder sowas in der Richtung)

• Da hast Du wohl ein tolles Simlock-Handy erwischt.

Handelt es sich bei dem Philips-Handy um ein Tchibo TCM-Gerät? Dann kannst Du es vergessen, den Code kostenlos zu bekommen. Das Gerät wurde vor einiger Zeit mit der Tchibo Prepaidkarte zusammen verkauft. Allerdings ist das noch keine 2 Jahre her. Von daher wirst Du wohl den Simlockcode bei Tchibo für 49,- Euro kaufen oder andere Wege beschreiten müssen, zu denen Du hier allerdings keine Hinweise finden wirst. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!