Offizielle Entschuldigung

• Liebe Leute, lieber Moderator,

leider bin ich ein Obernoob und hab erfahrene Leute versucht hinters Licht zu führen, das die im vorherigen Beitrag genannte URl ich gefunden habe.

Es ist natürlich meine und ihr habt das innerhalb von 4 Minuten entdeckt und reagiert.

Ich wollte eigentlich ein Feedback der Masse kriegen, damit ich weiss, was ich noch anpassen kann.

Ich wäre echt froh, wenn der Moderator diese Entschuldigung annimmt und den Link wiederherstellt, ansonsten bin ich ja selber wegen diesem Dillema verantwortlich.

Zur Anmerkung zum ersten Beitrag:

Die Seite hat alles von handy.de über vodafone, o2, t-mobile etc.

• Re: Offizielle Entschuldigung

Zitat

Original geschrieben von analizer
    Die Seite hat alles von handy.de über vodafone, o2, t-mobile etc.

Diese hier auch :D

iPhone X 256GB

• Wir sind hier bestens bedient, Danke.

Deine komischen Touren kannst woanders probieren. Vielleicht findest ja irgendwo Deppen, die das toll finden.

Wir haben hier alles, was wir rund ums Handy brauchen :D

Von daher ist der Link doch bestens, der jetzt in Deinem Beitrag steht :D:D:D

• Ich weiss, aber ein Forum ist meiner Meinung nach der beste Weg um ein gutes Feedback zu erhalten und dementsprechend weiterzumachen.

Ich sehe das mitlerweile echt ein, das ich scheisse gemacht habe also tut mir bitte nen gefallen löscht die zwei erstellten beiträge und vergest es, als ob nichts gewesen wäre.

• Die werden auch so vergessen werden. :D :p

Dann nimm mal Deine achso tolle Homepage und such Dir ein Forum mit dümmeren Usern. :D

Um es mal mit einem Zitat rüberzubringen "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!