Kennt jemand Auto Scholl alias Reifenboerse-online.de in Aschau / Chiemgau?

• Hallo liebes Forum ;) ,

ich würde mir gern neue Sommerreifen beim o.g. Händler bestellen, da diese dort am günstigsten sind.

Auch die DOT ist 2005 / 2006, da die Reifen in der 5. KW dort geliefert wurden (Aussage des Inhabers per Mail).

Kennt jemand diesen Händler? :confused:

Ich zahle relativ ungern per Vorkasse, wenn ich keine Meinung / Erfahrung zu dem Händler finden kann. Die Ersparnis ist aber sehr gut...

Vielleicht wohnt ja auch jemand von Euch dort? :confused:

Ganz liebe Grüße :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich meine mich zu erinnern das die im Herbst bei einem Automagazin im TV getestet worden sind. Die Lieferzeit war sehr lange und einer der Reifen beschädigt.
    Ganz dem Motto nach: Geiz ist nich immer Geil.

• hi, kenn den zwat nicht aber schau doch auch mal auf http://www.reifendirekt.de/

hab da jetzt schon zwei mal reifen bestellt (waren dort am günstigsten) und war mehr als zufrieden!

da kann man auch schön auf rechnung zahlen und die reifen werden (bei bedarf) zu einem monatgepartner in deiner nähe geliefert der diese zu sonderkonditionen moniert (preis sind auch direkt zu sehen).

desweiteren bekommt man noch ADAC rabatt :-)

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!