Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Blind bin ich ja nicht... dachte nur, man bekommt ne geschäftliche Nummer, will den Mann ja nicht privat nerven. Aber wenn es nicht anders geht..... :rolleyes:

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansemann


    Ich weiß echt nicht, was mit Euch los ist... :confused: Alle fühlen sich gleich persönlich angegriffen.


    Hi Hansemann,
    Du hast einfach den "großen" Fehler gemacht, gleich die Keule rauszuholen ;)
    Ausgerechnet bei einem TT-Händler, bei dem die alteingesessenen Mitglieder dieses Forums überwiegend, man möge fast sagen - ausschließlich - gute Erfahrungen gemacht haben.


    Natürlich ist es ärgerlich, wenn Du nun niemanden mehr erreichst. Dafür gibt es aber Gründe! Ich denke, wenn es für Mobilfunk-Siebler irgendwie möglich ist, an eine Rechnungskopie ranzukommen, dann wird er Dir diese auch zukommen lassen.
    Eine freundliche Nachricht an ihn hätte vermutlich schon deutlich mehr bewirkt als das "Geplärre" in diesem Thread.


    Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du die Rechnungskopie bald bekommst :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • So, alles erledigt. Habe mit Ihm telefoniert. Vielen Dank Sascha und allen anderen.


    Zitat

    Hi Hansemann, Du hast einfach den "großen" Fehler gemacht, gleich die Keule rauszuholen Ausgerechnet bei einem TT-Händler, bei dem die alteingesessenen Mitglieder dieses Forums überwiegend, man möge fast sagen - ausschließlich - gute Erfahrungen gemacht haben. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Du nun niemanden mehr erreichst. Dafür gibt es aber Gründe! Ich denke, wenn es für Mobilfunk-Siebler irgendwie möglich ist, an eine Rechnungskopie ranzukommen, dann wird er Dir diese auch zukommen lassen. Eine freundliche Nachricht an ihn hätte vermutlich schon deutlich mehr bewirkt als das "Geplärre" in diesem Thread. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du die Rechnungskopie bald bekommst


    Ich wusste ja auch garnicht wer dafür zuständig war und dass er hier im Forum unterwegs ist. Deswegen habe ich ja gefragt...


    Ich weiß zwar nicht, was an den Fragen so schlimm gewesen ist, aber trotzdem entschuldige ich mich falls ich irgendjemandem mit meinen "harschen" Aussagen verletzt haben sollte. :rolleyes:


    Wünsche Euch nen guten Rutsch!

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansemann
    So, alles erledigt. Habe mit Ihm telefoniert. Vielen Dank Sascha und allen anderen.


    Dann kannst Du aber auch die Lösung des Problems verraten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Dann kannst Du aber auch die Lösung des Problems verraten :D


    Wie gesagt, hab mit ihm telefoniert und er hat mir ne Rechnungskopie geschickt. :top:

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!