Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • So was erlebt man selten:


    Mittwoch Abend ein 6300 bestellt und Geld überwiesen, um 22:29 Uhr :eek: eine Antwort von Sascha erhalten, am Samstag lag das Telefon in der Packstation. Das war die schnellste Vorkasse Lieferung, die ich bis jetzt erlebt habe!


    Vielen Dank und Grüße an den Rattenfänger


    Sushi (ein Ex-HMer)

    "We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

  • Kann nur zustimmen, Bestellung, Bezalung und Zustellung innerhalb von zwei Tagen.


    TOP !!!!!!!!!!!!!!!!



    Btw: Der bekannte Schuhkarton ist ja schon nicht schlecht aber der Hit ist sein Klebeband.


    Klasse.

  • Stimmt, das Klebeband ist der Hit.
    Äh, Sascha - kann man da irgendwie ne Rolle von bekommen ?
    Haben hier 5 von den Tigern im Original, sind beide absolute Katzenfans :)

  • Ich kann erneut wieder mal nur ein großes Lob an Sascha und Herrn Siebler aussprechen.


    Fragen wurden durch Herrn Siebler im nichts beantwortet, Bestellung Mittags abgeschickt und am nächsten Tag schon das Handy (im schönen Schuhkarton mit Katzenklebeband :D ) in der Hand.


    Und das noch zu unschlagbar guten Konditionen :top:

  • Ich ich muss noch mein Lob aussprechen: Am Freitag abend um 21h die VVL gemailt und gleich noch online das geld überwiesen - am Dienstag morgen war das Päckchen schon da :top: :top: :top:
    Allerdings war ich erst ein bisschen verwundert, da das Paket weder ein Schuhkarton war, noch Katzenklebeband zu erkennen war :p
    Trotzdem, wenn wieder mal ne Bestellung anfällt - ich weiss schon wer den Zuschlag erhält!

  • E-Plus VVL


    Hallo,


    abgesehen davon, dass es bei mir kein Schuhkarton und auch kein Katzenklebeband gab, einfach perfekt.


    Letzten Samstag wegen Vertragsverlängerung angefragt, Montag morgen die notwendigen Unterlagen gefaxt, Dienstag mittag neues Handy (K800i) in den Händen gehalten.


    Gruß!

  • Re: E-Plus VVL


    Zitat

    Original geschrieben von flinn75
    Letzten Samstag wegen Vertragsverlängerung angefragt, Montag morgen die notwendigen Unterlagen gefaxt, Dienstag mittag neues Handy (K800i) in den Händen gehalten.


    Kann mich da nur anschließen - super-schneller und freundlicher Service! Ist schon weiterempfohlen worden :top:

  • mal wieder super sevice, der auch bei lieferschwierigkeiten, informiert und einen nicht im regen stehen läßt :) .man weiß also immer bescheid.


    leider war der postbote nicht in der lage, meinen klingelknopf zu drücken, und hinterließ nur unerkannt ein paketschein :flop: . aber dafür kann sascha ja nichts.
    danke und weiter so :top:

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • wow dieser handy-sascha schein ja zu empfehlen zu sein? weil ich sehe hier andauernd postings von ihm blos habe ich nun auch bewertungen gesucht! also ihr würdet ihn weiterempfehlen oder? (ok irgendwie dumme frage)


    gibt es sonst noch alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!