IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Nicht schlecht dann kommt man auf einen Kurs von 190 Euro pro Teil. Und den zwieten kann man ja locker bei ebay weiterverticken.

• den hatte ich mir gerade schon bei MacUsere Gutscheinthread herausgesucht...

wollte den gerade posten, da war nur wer schneller... :)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Weiss jemand ob die Gutscheine begrenzt sind?

Bisher immer nur durchs Datum, soweit ich weiß!

• Vielen Dank für den Hinweis mit der Gutscheinaktion... Ist bestellt ;-)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Die Gutscheine sind defintiv nur durchs Datum begrenzt.
    Man kann die auch mehrmals pro Person einsetzen. Natürlich nur einmal pro Bestellung.

Einzige Ausnahme ist der Education Store. Da funktionieren die nicht.

• Man kann auch wunderbar einfach mehrere Bestellungen machen, und dann jedes Mal den Gutschein einsetzten. Versand ist ja kostenlos :top:

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Payback & Webmiles Apple als Partnershop aufführt, d.h. es gibt auch noch 2 Punkte (=Cent) pro Euro Umsatz. Es wird immer besser :D

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Man kann auch wunderbar einfach mehrere Bestellungen machen, und dann jedes Mal den Gutschein einsetzten. Versand ist ja kostenlos :top:

ganz genau, mein Gedanke :)

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Man kann auch wunderbar einfach mehrere Bestellungen machen, und dann jedes Mal den Gutschein einsetzten. Versand ist ja kostenlos :top:

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass Payback & Webmiles Apple als Partnershop aufführt, d.h. es gibt auch noch 2 Punkte (=Cent) pro Euro Umsatz. Es wird immer besser :D

wo steht das und wo hätte ich denn die Nummer eingeben müssen?

(Ich hab jedenfalls schon mal 350 Lufthansameilen...)

• Zum Abschluss der Betsellung kann man das Kennwort eingeben. Nachträglich lässt sich das laut hotline nicht mehr ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!