IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Lieferumfang


    Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Mein Ipod Video ist gerade angekommen.
    Sieht aus wie neu, eine Schutzfolie ist um den ganzen Ipod und eine zusätzliche für die Vorderseite. Kann keine einzige "Macke" erkennen.
    Habe für einen Freund nen Nano mitbestellt, von der Größe her bin ich ja doch ein bißchen neidisch, aber 2Gb sind mir zu wenig.


    Tommy13:
    Bin noch absoluter Newbie was den IPod anbetrifft. Gehört bei der 30 GB Version auch ein Netzteil mit zum Lieferumfang? Wenn nein, wo kann man so was günstig erwerben - wird bestimmt einige Besteller, die hier mitlesen interessieren.


    handychris

  • Die neuen iPods (ab 4G) haben alle kein Netzteil und Dock mehr serienmäßig dabei.


    Ich empfehle das von artwizz von Amazon für 11,75.

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Die neuen iPods (ab 4G) haben alle kein Netzteil und Dock mehr serienmäßig dabei.


    Ich empfehle das von artwizz von Amazon für 11,75.


    Nicht ganz richtig, mein 4G Photo hatte noch ein Netzteil. Aber das Dock gabs auch schon nicht mehr.


    @Topic: Gleich mal einen 5G bestellt, wenn er gefällt kommt der Photo zu eBay :)

  • Ich werd meinen Photo wohl auch über ebay abgeben.
    Der Video ist doch schon um einiges dünner, das Display größer und in schwarz gefällt er mir sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopy_ca
    Ab einen Bestellwert von 348 Euro kann man im Apple Store folgenden Gutschein über 34 Euro einlösen: SSPHJMF6LY .


    Wieso kriege ich "nur" 30 € abgezogen?


    EDIT: OK, netto! ;)

  • Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie trotzden ;)


    Funktioniert der Gutschein (SSPHJMF6LY) wirklich erst bei einem Mindestbestllwert von 348,--EUR???


    Wäre doch zu schön, wenn er auch schon bei einem einzigen iPod nano 2GB angerechnet wird...

  • wird er aber definitiv nicht.
    du musst nen umsatz von 300 euro netto machen damit du 30 euro netto rabatt bekommst

  • Habe gestern in einem iPod-Forum (glaube iPod-Fun.de) gelesen, dass Apple wohl die Oberfläche des iPod überarbeitet hat und diese nicht mehr so anfällig ist. Kann das irgendwer bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!