IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Ich hatte gestern telefonisch einen 30 GB Ipod Video bestellt. Der Hotliner hat mir dann nochmal den Lieferumfang aufgezählt. Aussage war dabei "Tasche ist kein Muss im Lieferumfang, kann aber eventuell dabei sein". Würde also mal eher davon ausgehen, dass keine dabei ist, zumal es sich aller Wahrscheinlichkeit nach ja tatsächlich um refurbished Geräte handelt und nicht um Neugeräte.

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Ich hatte gestern telefonisch einen 30 GB Ipod Video bestellt. Der Hotliner hat mir dann nochmal den Lieferumfang aufgezählt. Aussage war dabei "Tasche ist kein Muss im Lieferumfang, kann aber eventuell dabei sein". Würde also mal eher davon ausgehen, dass keine dabei ist, zumal es sich aller Wahrscheinlichkeit nach ja tatsächlich um refurbished Geräte handelt und nicht um Neugeräte.

Gruß,

Marco

Neue Kabel und Kopfhörer werden ja auch beigelegt. Und noch ne Tasche beizulegen würde Apple sicherlich auch nicht arm machen. :)

• Heute kam mein nano ;) Alles TOP sieht aus WIE Neu. keine Kratzer etc ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• AHHH!!! Mein iPod befindet sich bereits in der Zustellung! Donnerstag abend um 21h bestellt, gestern gegen 10h verschickt und heute schon augeliefert? Das schafft ja nichtmal Amazon! :eek:

• Bestellt am Dienstag 10 Uhr, abends bereits in Köln, Mittwoch in Auslieferung! War dummerweise nicht vor Ort und so kam das gute Stück erst gestern zu mir!

Tempo=wahnsinn!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• So mein Kollege hat auch bestellt und muss leider seinen zurück schicken...Aussen TOP innen pfui anscheinend. Wackelkontakte, Abstürze...schade...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Meiner ist jetzt da - 36h nach bestellung! :top:

Das ist ja alles super interessant. Aber ich glaube, dass wir seit der allerersten Aktion im Refurbished-Shop wissen, dass Apple schnell ist. Ob man dies durch jedes eingetroffene Paket noch einmal unterstreichen muss, ist zumindest für mich sehr fraglich.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!