ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Kein Wunder das die Ipods immer gleich am nächsten Tag mit UPS ankommt
....
ja, das könnte es erklären .... Fragt sich nur warum sich die von Apple beauftragten UPS Leutchen als TNT Boten verkleiden ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Kein Wunder das die Ipods immer gleich am nächsten Tag mit UPS ankommt
....
ja, das könnte es erklären .... Fragt sich nur warum sich die von Apple beauftragten UPS Leutchen als TNT Boten verkleiden ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ja, das könnte es erklären .... Fragt sich nur warum sich die von Apple beauftragten UPS Leutchen als TNT Boten verkleiden
Das kann ich so nicht unterschreiben
Ich habe sowohl Lieferungen von UPS als auch TNT bekommen. Wobei TNT immer zwei Tage und UPS nur einen brauchte.
Gibt jetzt wieder welche. Und zwar in Schwarz und Weiß!
Schon sind sie wieder weg, hab diesmal aber einen abbekommen.
Werde dann wohl meinen Ipod Video in Rente schicken.
Schlechter Tausch. ![]()
Ich habe auf dem Video jetzt knapp über 3 Gb an Musik und von der Menge her ist das für mich mehr als ausreichend. Die 30 würde ich nie vollbekommen. Das war wohl mal wieder so ein "Erstmal haben und dann schauen, ob mans wirklich braucht" Ding.
Von der Größe her ist der Nano ein sehr guter Tausch.
Zum Anschauen hab ich mir auch noch einen 8er Nano mitbestellt.
Vielleicht behalte ich auch den, das wäre eigentlich der beste Kompromiss. Habe den zwar noch nicht in "echt" gesehen, aber von den Bildern her gefällt mir der alte besser. Für den 2 GB Nano findet sich dann bestimmt ein Abnehmer...
Mir ist er schon zu "nano". Hab immer angst, dass der durchbricht. ![]()
Irgendwann sind die Hosentaschen aber zu voll.
Mit 2 Handys, dem Ipod Video, Schlüssel und Geld sind schon gut gefüllt.
Ich schau mir die beiden mal an, im schlimmsten Fall gehen sie innerhalb von 2 Wochen zu Apple zurück oder ich beglücke jemand anderen damit.
Zu apple zurück? Dachte das FAG gilt nur in Deutschland .... oder hat Apple eine eigene Rücknahmegarantie?
Im deutschen Online Shop von Apple gelten natürlich auch die deutschen Gesetze.
Also auch 14 Tage Rückgaberecht laut BGB (FAG gibts schon lange nicht mehr).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!