Panasonic P900iV

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand oben genanntes Gerät kennt und, ob vielleicht auch jemand Erfahrungen damit hat.

Wenn man bei einem bestimmten Auktionshaus "P900iV" in der weltweiten Suche eingibt, bekommt man Angebote in denen die Funktionen doch recht ausfürhlich aufgelistet sind...

;)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, ein Gerät aus Japan hier zu benutzen?

P.S.: Das Gerät ist zum Final Fantasy VII Film "Advent Children" entstanden. Daher das Interesse meinerseits :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Nein, das Gerät gab es schon vorher, hab es berets vor 1 1/2 Jahren in Japan gesehen, lange bevor FF7AV auf den Markt kam ;)

Und nein es gibt KEINE Möglichkeit, geht einfach nicht, Pustekuchen, aus, vorbei, ende ;)

• Gibt es denn vergleichbare Geräte für unsern GSM Standard?

iPhone 3GS 32GB

• Auf unserem Steinzeit-Markt, auf dem Markt, wo man sich dumm und dämnlich für SMS bezahlt, nicht zwischen PC und Handy kommunizieren kann, obwohl es PushMail fürs Handy schon seit 4 Jahren von E-Plus in Form von i-mode gibt?

...

Nein. Nur dieses uralte SGH-V200 .

• Wie kommst du gerade auf das SGH-V200?

Ich mein 2-Megapixel-Cameras, gute Displays usw gibts hier doch auch... :confused:

iPhone 3GS 32GB

• Ja klar, die Handys sind toll, aber die angebote alá Messaging etc. sind miserabel. Eine SMS mit 160 Zeichen für ca. 11-19 Cent.
    Für eine Email per I-Mode bezahle ich für 1000 Zeichen ca. 1-2 Cent und kann sogar problem los zwischen PC und Handy hin und her schreiben. Ich grinz mich immer fast tot, wenn ich Leute sehe, die wie bekoppt versuchen übers Internet ne SMS zusenden und dann noch nicht einmal eine Antwort bekommen können :D

Sowas meine ich. Ausserdem dachte ich, du wolltest was ähnliches vom Design her, deshalb dachte ich an das V200 ;)

Ausstatungsmäßig kannst du z.B: das W900i von Sony nehmen.

• Naja, das Design is wirklich geil vom P900iV.

Aber sowas gibts ja hier nicht mal annähernd :flop:

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!