Artikel billig ersteigert, Verkäufer meldet sich nicht?

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Das sind solche Fälle,bei denen Rechtsanwälte gut Geld verdienen.

Sorry, aber das ist lächerlich. Bei solchen Streitwerten verdient ein Anwalt sicherlich nicht "gut Geld". Das sind im Regelfall Verlustgeschäfte für eine Anwaltskanzlei.

• Zitat

Sorry, aber das ist lächerlich.

Wenn du das lächerlich findest,kannst du es ruhig tun.Ich finde es nicht lächerlich.
    Ich habe ja nicht geschrieben,dass ein Anwalt dadurch reich wird.Wenn jeder wegen so etwas zum Anwalt rennt,dann verdienen die auch dadurch Geld.So war das gemeint.

• Ich finde derartige Diskussionen ziemlich lächerlich, aber das ist ja leider in good old Germany zur Tagesordnung geworden - immer alles und jedem mit Gewalt sein "Recht" einprügeln - man sieht ja wo das hinführt. :mad:

LordExcalibur:
    Ich glaube kaum, dass Du da irgendetwas bewegen wirst, aber wie immer ist und bleibt es Dir überlassen. Was zum Kuckuck kann so wichtig und wertvoll sein, dass man derartig vorgehen muss um es zu bekommen? Und macht es dann noch wirklich Spaß und Freude den oder die Gegenstände zu nutzen, wenn man mit solchen Mitteln vorgehen muss um es oder sie zu bekommen?

Was ich von derartigen Verhalten halte brauche ich glaube ich hier nicht weiter auszuführen, es sei denn jemand zwingt mich per Anwalt zur Aussage :D

• LordExcalibur

Zitat

Der Verkäufer ist ca. 300km von mir entfernt

poste doch mal die PLZ von dem Verkäufer - vielleicht wohnt einer von uns in der Nähe...
    also ich würde gerne vorbeifahren wenn es in meiner Nähe wäre...

Grüsse Prilmayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!