Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine Java-Datei von meinem Computer
auf mein V3 bringe?
Ich habe Motorola Phone Tools, das erlaubt aber nur Multimedia-Dateien und lehnt Java-Dateien ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine Java-Datei von meinem Computer
auf mein V3 bringe?
Ich habe Motorola Phone Tools, das erlaubt aber nur Multimedia-Dateien und lehnt Java-Dateien ab.
Das geht auch nicht mit legalen Mitteln.
Einfach mal die SUCHE anwerfen und
V3 Java
eingeben
oder
V3 Spiele
oder ....
Siehe Nutzungsbedingungen des Forums. Weitere Tipps können wir Dir hier an dieser Stelle nicht geben.
Also wenn, dann kann man sich die Games via WAP kostenpflichtig von den Anbieterseiten laden.
Hallo und Danke für die Antwort.
Gleichzeitig auch ein Entschuldigung, dass der Thread im falschen Forum steht.
Ich brauche wohl eine Brille :mad:
Die Suchfunktion hatte ich natürlich schon vor dem Posting bemüht und ich kenne auch einige von den von Dir erwähnten Programmen von Drittanbietern.
Es erschliesst sich mir zwar nicht, warum deren Einsatz illegal sein soll (ist ja mein Handy und somit mein Schaden, wenn was in die Hose geht), ist aber egal.
Der Punkt ist nur, dass im (offiziellen) V3-Handbuch ein Menupunkt beschrieben ist, mit dem man Javaprogramme hochladen könnte. Nur ist der Menupunkt auf meinem Gerät nicht existent. Hätte ja sein können, dass eine neue Firmware-Version diesen Missstand behoben hat.
Die Programme der Drittanbieter funktionieren auch nicht, da aussschliesslich Motorola Phone Tools mein Gerät erkennt. Alle anderen Programme erkennen nichts.
BTW, ich möchte auch kein Spiel hochladen, sondern ein Wörterbuch, welches laut Lizenzvereinbarung für nichtkommerzielle Zwecke kostenlos benutzt werden kann.
Das steht aber nur als Download zur Verfügung.
Also ich konnte bei meinem V525 im Originalzustand seinerzeit JAVA-Programme ganz einfach mit nem Bluetooth-Stick aufs Handy überspielen. Brauchte ich keine extra Zusatzprogramme ausser dem was beim Stick dabei war und hat wunderbar funktioniert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!