T300 und Texteingabehilfe Zi8?

• Finde das T9 auf dem T68i am Besten gelöst... Wortauswahl mit der 0 oder dem Joystick, Groß- und Kleinschreibung mit der *-Taste und Leerzeichen mit der 1 - Punkte usw. auf der Raute-Taste ...
    Beim T300 sind Punkte auf der 0, das Leerzeichen auf der Raute-Taste, Worte wechseln geht nur noch per Joystick - ist doch ein Rückschritt oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan

Beim T300 sind Punkte auf der 0, das Leerzeichen auf der Raute-Taste, Worte wechseln geht nur noch per Joystick - ist doch ein Rückschritt oder?

Punkte sind beim T300 aber auf der 1, das weiss ich so genau, weil ich die ja immer versehntlich um ein Leerzeichen zu erzeugen gedrückt habe :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• oder so ... auf der 0 liegt die 0 oder generell irgendwelche Nummern, wer weiß das schon so genau - ist auf jeden Fall ziemlich nervend...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!