Fragen zum LG 510w

  • Hallo!


    Plane die Anschaffung eines LG 510w, habe aber noch ein paar letzte Fragen, zu denen ich bislang auch mittels Suche keine Antwort gefunden habe.


    1) Wie wird man bei eingegangener SMS bzw. Anruf in Abwesenheit bei geschlossener Klappe darauf aufmerksam gemacht, dass man solches in Abwesenheit erhalten hat? (Leuchtdiode o.ä.?)


    2) Wird beim Erhalt einer SMS nur die Rufnummer des Absenders oder, wenn er im Telefonbuch eingetragen ist, automatisch der Name angezeigt?


    3) Muss man nach Schreiben einer SMS und vor dem Absenden die Empfängernummer per Hand eingeben oder kann man von dort aus ins Telefonbuch wechseln und einen Eintrag (eine Nummer) übernehmen?


    4) Wird bei Erstellung einer SMS angezeigt, wie viele Zeichen man noch zur Verfügung hat (Grenze 160)?


    5) Ist die eZi-Software (Texterkennung) lernfähig?


    6) Kann man Anrufe auch nur per Druck auf die grüne Hörertaste annehmen oder wird jedes Mal durch Öffnen der Klappe das Gespräch angenommen?


    7) Kann man das Handy auch "stummschalten", z.B. wenn man im Kino sitzt und trotzdem Anrufe empfangen will oder muss?


    Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin halt wählerisch ;-).


    Danke im voraus,


    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • SMS Empfänger kann bequem aus dem Telefonbuch eingegeben werden.


    Restliche Zeichen werden angezeigt. 1024 Zeichen abwärts :eek:


    Mann kann im Menü einstellen, ob aktive Klappe (Gesprächsannahme beim Öffnen) oder inaktiv (grüne Hörertaste).


    Handy kann man bequem über Profile auf Vibration oder eigene Einstellungen umschalten :top:


    Mir persönlich gefiel die eZi-Texterkennung ausgezeichnet, man kann/muß einige Wörter abspeichern/im Wörterbuch hinzufügen und dann geht das schneller als mit T9 :top:
    Manchmal gibt man ein, zwei Buchstaben ein und schon steht das ganze Wort da (arbeitet also nach Vorschlägen).


    Das mit der LED weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war es von der Bedienung her ebenso simpel wie die Nokias. Ein tolles hochauflösendes Display (8 Zeilen SMS Text/ viele Zeichen pro Zeile).


    Bin jetzt wirklich auf LG´s 7000er und 8000er gespannt.


    Ach ja, Homezone Unterstützung bei o2 ist auch gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!