T-Mobile Online Bestellung

  • ich hab online heute einen Vertrag geordert. Nun wüsste ich gerne was daraus gewurden ist. Allerdings zeit mir die Auftrags-Nachverfolgung seit 14 Uhr den gleichen Status an. Ist das normal ??? und was sind kreterien, damit T-Mobile einen ablehnt ???
    aktueller status: Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. Datum/ UHrzeit: 10.03.2006 13:43...

  • Das ist normal... Kann schon mal paar Stunden dauern und am Wochenende, wird da eh nicht viel passieren... Geduld bitte... Ich hatte auch mal ein Zigianzuenderkabel bestellt, da Stand selbst am Tag der Zustellung, daß mein Auftrag in bearbeitung ist...


    LG

  • Einfach hier anrufen:


    Lieferstatus Hotline 0180 / 5 72 62 52


    Dort können sie dir genau sagen, wo deine Bestellung grade ist, ob du abgelehnt wurdest etc.


    Grüße


    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!