SGH - D 800 verbindungsproblem mit Pc Displaybeleuchtung

• Hallo
    ich kann mein neues SGH- D800 nicht mit meinem PC verbinden.Mit dem SGH D-600
    klappte es einwandfrei. Der Laptop erkennt die verbindung nicht. Oder muss ich am Mobile etwas einstellen.
    Noch ne frage, Kann man das Mobile so einstellen das die Displaybeleuchtung beim laden nicht Dauerhaft brennt?
    gruss Nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Versuchs mal mit erneutem Einstecken des USB-Kabels, da hat es auch bei mir gehapert!
    Evtl. musst du auch die Software erneut installieren, nach einigen Versuchen hat es bei mir dann auch geklappt.

I ♥ my E72

• Sgh 800 PC verbindung

Es hat geklappt leider habe ich jetzt noch probleme mit dem outlook 2003 da happert es mit der synchronisation wie ich es sehe liegt es nicht am Mobile sondern am Programm

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Hallo!

Hatte auch erst das Problem.

Während der Installation teilte mir Windows erst mit, dass die Software nicht den Logo-Test o.ä. bestanden hat... :confused: Habe es trotzdem installiert ;)

Die Software wollte sich aber nicht direkt mit dem Handy verbinden. Windows meldete, dass ein neues Gerät gefunden wurde und noch etwas installiert werden müsse... Habe dann die "automatische Installation" gewählt - die noch fehlenden Daten wurden nicht von der Samsung CD gelesen.

Nun funktioniert es einwandfrei! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!