Klapphandy bis 50€ bei Ebay

  • Hallo,
    ich würde mir gern wieder einmal ein "neues" 2. Handy zulegen ;)
    Zur Zeit benutze ich ein Siemens ST55, hätte aber gerne ein Klapphandy.
    Einzige KO-Kriterien sind natürlich ein Farbdisplay und es sollte unbedingt eine Kamera besitzen (Qualität ist uninteressant).
    Preislich würde ich bis zu 40-50€ ausgeben (Ebaypreise) , dann wäre meine Schmerzgrenze erreicht.
    Das Gerät darf gerne gebraucht sein, solte aber einen guten Zustand haben.


    Spontan fällt mir da das Samsung V200 ein. Habt ihr weitere Vorschläge für mich?

  • Re: Klapphandy bis 50€ bei Ebay


    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Habt ihr weitere Vorschläge für mich?

    Ja: Laß Dir doch einfach bei ebay in der Kategorie "Handys ohne Vertrag" alle Geräte vom Typ "Klapphandy" und mit einem Preis "bis 50 Euro" anzeigen. Dann noch auf "beendete Angebote", und schon siehst Du, welche Geräte zu welchen Preisen kürzlich verkauft worden sind.


    Du kannst sogar noch unter "Kamera" die Auflösung wählen - probier mal die zwei niedrigsten - , und schon bekommst Du die Handymodelle, nach denen Du suchen mußt, mit ganz wenigen Klicks auf dem Silbertablett präsentiert: Panasonic, Motorola, LG, Siemens, Sharp - das Angebot ist groß, es macht wenig Sinn, hier alle in Frage kommenden Modelle aufzuführen. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!